Lulea und ihre Vertrauten ! schaut mal nach

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

sauselinchen

57, Weiblich

Lulea und ihre Vertrauten ! schaut mal nach

von sauselinchen am 25.11.2009 18:31

Hallo ihr Lieben ,

möchte euch heute mal ein sehr schönes Kinderbuch vorstellen .
Der Titel heißt :

Lulea und ihre Vertrauten

Die kleine Hexe Lulea feiert ihren neunten Geburtstag . Die Vorfreude ist riesengroß , denn endlich soll sie ihren magischen Besen bekommen . Doch - Oh Schreck ! - sie hat ihren tierischen Vertrauten noch nicht gefunden ! Und der ist unendlich wichtig , denn ohne den gibt's keinen Besen für Lulea .
Verzweifelt macht sich die kleine Hexe im Wald auf die Suche nach ihrem Vertrauten - und muss dabei viele Abenteuer überstehen . Ob sie ihn findet ?

Das Buch ist für die 8 - 10 Jährgen geignet . Für Mädchen - sowie auch für Jungs .
Das ideale Weihnachtsgeschenk .
Auf Wunsch kann das Buch auch bei der Autorin bestellt sowie handsigniert werden .
Alles wissenswerte findet ihr hier .

www.felizitas-montforts.de

oder

www.fhl-verlag.de

Man kann es aber auch bei Amazon oder jeder beliebigen Buchhandlung bestellen.

ISBN: 978 - 3 - 942025 - 17 - 1

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten

magie
Gelöschter Benutzer

Re: Lulea und ihre Vertrauten ! schaut mal nach

von magie am 25.11.2009 22:09

Hallo

Hast Du oder deine Kinder gelesen ???????????????

LG

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Re: Lulea und ihre Vertrauten ! schaut mal nach

von sauselinchen am 26.11.2009 15:36

Hallo Magie ,

Da ich die Autorin persönlich kenne , habe ich das Buch vor dem Druck schon zum lesen bekommen.
Ja auch meine Mädels haben es gelesen , sogar mein Mann hat es gelesen .
Es ist wirklich ein sehr schönes Buch , ich habe es für mich selber sowie für meine Nichte siegnieren lassen .
ich schenke es meiner Nichte zu Weihnachten.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten

« zurück zum Forum