Lupus & öffentliche Schwimmbäder
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lupus & öffentliche Schwimmbäder
von Lea1990 am 14.10.2009 22:56Das stimmt so nicht, meine Zimmernachbarin hat eine Niere bekommen und nimmt momentan 2x 750 mg Cell Cept und 5 mg Cortison. Also weniger als ich
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 14.10.2009 23:02Lea, aber zu Anfang nehmen transplantierte doch mehr, ist sie schon länger transplantiert ?
Karen
Gelöschter Benutzer
Karen
Gelöschter Benutzer
von Lea1990 am 14.10.2009 23:05Ein Jahr is sie transplatiert. Ok Cortison bekommse am anfang sehr stark aber ich glaub das Immunsupressiva kann ich mir nich vorstellen das das viel höher war am anfang
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 14.10.2009 23:08Doch Anfangs ist das normalerweise bei Transplantierten höher, steht sogar in dem Link den Jürgen reingestellt hat drin.
Sorry Sauselinchen es geht ja eigentlich um dich und Schwimmen.
von Lea1990 am 14.10.2009 23:09sorry =) dann nehme ich das zurück was ichgesagt habe :)
Juergen
Gelöschter Benutzer
von Juergen am 14.10.2009 23:13Genau das ist es die Dosis, und deswegen den Doc fragen.
Ich war diese Woche auch schon 2 X schwimmen und hab mich ein wenig ausgetobt.Hier ist ein richtig kleines schönes Erlebnisbad in Brühl. Sportbecken,Srömungsbecken,Rutsche,Whirlpool ect.
von sauselinchen am 14.10.2009 23:20Hallo Ihr Lieben ,
das geht schon klar , wenn es etwas vom Thema abweicht ,
ich glaube das passiert automatik.
Aber es ist schön wenn noch mehr Austausch statt findet .
Vieleicht gehen ja doch mehr Lupis ins Schwimmbad als man vermutet .
Wird mich echt mal intressieren , wie's dem einzelnen dabei geht oder ergangen ist.
Werde wie schon erwähnt , meinen Rheumadoc fragen .
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "
von sauselinchen am 14.10.2009 23:22und da möchte ich gerne mal wieder chillen gehen.
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "