Lupus ist schlimmer geworden

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Giselchen
Gelöschter Benutzer

Re: Lupus ist schlimmer geworden

von Giselchen am 06.02.2009 21:44

Ich kaempfe im Moment auch mit trockener Haut und Augen.

Meine Fingerspitzen sind so knallrot dass sie im Dunkeln leuchten und das weiche Gewebe tut weh; ich kann nicht mal vernuenftig tippen :-(

Wir haben noch nichts gefunden, dass wirklich gegen die trockenen Haende hilft, ausser Einfetten bis zum geht nicht mehr. Irgendwann laesst es dann von allein wieder nach... total frustrierend!!!!

Antworten

Turkishlady
Gelöschter Benutzer

von Turkishlady am 14.02.2009 20:56

Also ich war jetzt beim Hautarzt der meinte es hätte nicht direkt mit der Krankheit zu tun sondern es wäre ein Exzem an meinen Händen hat mir jetzt eine Salbe verschrieben...Auf meine Frage, ob die Krankheit ohne Tabletten nicht vortschreiten kann meinte er doch, aber auch mit Tabletten...hmmm...Habe auch öfters so Bläschen im Mund, dazu konnte er mir auch nichts sagen, was das sein könnte...

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 15.02.2009 00:31

Was hast du denn für eine Salbe bekommen ? Versuch das doch mal mit der Salbe, ich muss da auch immer wieder mit Salbe ran bei meinen Ekzemen. Die Bläschen im Mund könnten Apthen sein. Das kann vom Lupus kommen oder auch nicht. Da gibts zB. auch Tinkturen und Salben dafür, vielleicht hilft da was. Da kannst du auch mal in der Apotheke fragen.

LG Renate

Antworten

Turkishlady
Gelöschter Benutzer

von Turkishlady am 15.02.2009 07:51

Oh Gott ich kann das gar nicht lesen die Salbe heisst Betamethasonvalerat glaube ich...

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 15.02.2009 09:17

ja das ist auch eine Salbe mit Cortison. Ich nehme Dermatop.
Schau mal hier : Klick Da steht dein Wirkstoff auch dabei und mein Dermatop(Wirkstoff Prednicarbat) unter Klasse II.

Würde ich ruhig mal draufmachen wenns akut ist. Ich nehme dann wenns durch Dermatopsalbe dann immer wieder abgeklungen ist u. nicht mehr so akut ist noch Zinksalbe.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2009 10:17.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum