Mach ich mir da schon wieder umsonst Panik????

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mary88

37, Weiblich

Mach ich mir da schon wieder umsonst Panik????

von mary88 am 26.02.2009 11:37

Jetzt sagt der Arzt mir zwar gestern, das ich n Infekt habe, meine Eiweissaussscheidung besser ist und die Lupusaktivität kau noch da ist. und nun konnt ich die ganze nacht nicht schlafen, und in meinem Ohr knackt es die ganze Zeitm es bilden sich wieder Aphten im Mund und genau das selbe war damals auch so, als der Schub kam. Kann das auh an was anderem liegen und das ich enfach duch diese Erfahrung z viel Panik habe? Es macht mich bekloppt:(

Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥

Antworten

snooopy

60, Weiblich

Re: Mach ich mir da schon wieder umsonst Panik????

von snooopy am 26.02.2009 12:00

Hallo Mary 88 Ich habe seit 20 Jahren den SLE und ich hatte auch während der Zeit viele Infekte also ich glaub du machst dir zuviele Gedanken was ich auch getan hab als ich so alt war wie du bin jetzt 43 und hab wie gesagt den lupus 20 jahre war mir auch oft unsicher was der lupus so mit mir vorhat sieh zu das du den Infekt wieder weg bekommst mit viel ruhe und den Medikamenten die dir dein arzt gegeben hat alles wird gut sicher kann es auch mit am lupus liegen denn der hat ja auch einiges auf lager sprich nochmal mit deinem doc und mach dich nicht verrück
l.g. snooopy

Antworten

kleinepebbles

59, Weiblich

von kleinepebbles am 26.02.2009 12:13

Liebe Mary, auch bei mir knackt und es oft in den Ohren, manchmal macht es so einen komischen Blubb, dann höre ich schlechter und habe das Gefühl dass Luft im Ohr ist. Mein Zahnfleisch macht mich auch noch verrückt, habe ständig starkes Bluten beim Zähneputzen und alles ist dick angeschwollen. Dies sind aber nur 2 der vielen Wehwehchen, die ich ausser sehr starkem Haarausfall, sonst noch habe. Viell. nimmt dir das ein wenig deine Angst, wenn du siehst, dass nicht nur du alleine solche Probleme hast.

liebe Grüsse-Inge

Antworten

fr.maus

56, Weiblich

von fr.maus am 26.02.2009 16:46

Liebe Mary,wie schon die anderen sagen,mach Dich nicht selber verrückt,ignorier die Schmerzen bzw.versuch es,mein Wolf is seit 2006 ständig aktiv,ich hab täglich Schmerzen,schon 13 Stoßtherapien mit Chemo-Cortison hinter mir,4 sind noch geplant.Aber bisher hats noch nich gewirkt.Also Kopf hoch,gute Besserung.L.G.Anke:D

Antworten

« zurück zum Forum