Magen-Darm-Infekt
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Magen-Darm-Infekt
von geli am 05.02.2009 17:34Hallo
@Anke:
Ich drück Dir Daumen das Du es gut überstehst. Kopf hoch!
Liebe Grüße,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von SabineS am 05.02.2009 17:36Liebe Grüße, Sabine
PS: ich musste jetzt mal wieder editieren und ein Zitat einfügen, denn ich bezog das direkt auf diesen Beitrag, aber während ich geschrieben habe, wurde schon wieder was anderes gepostet ... da war halt jemand schneller
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von geli am 05.02.2009 18:11Halllo Sabine,
Ja, das wäre toll!
Was meinst Du?
LG,
Geli
von SabineS am 06.02.2009 10:19Hallo Geli,
Du hattest erst geschrieben
Darauf hatte ich geschrieben:
Als ich dann bereits auf "abschicken" gegangen bin, habe ich gesehen, dass Du mittlerweile schon etwas anderes gepostet hattest:
Aber das wird wieder die Aufregung sein,muß Montag wieder zur Stoßtherapie nach Berlin. L.G.Anke
Ich drück Dir Daumen das Du es gut überstehst. Kopf hoch!
Liebe Grüße,
Geli
So musste ich im Nachhinein editieren und ein Zitat von Dir einfügen, damit jeder weiß, worauf ich meine Antwort beziehe. Sonst hätte der nächste Leser denken können, ich hätte Anke gemeint. Eigentlich soll man ja die Editierfunktion nicht nutzen, um den Inhalt großartig zu verändern, aber in dem Fall musste ich es...
Liebe Grüße, Sabine
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von geli am 06.02.2009 17:31Hallo Sabine,
danke für die Aufklärung!
LG,
Geli