Mal ne Frage
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mal ne Frage
von mondbein am 22.08.2009 18:52Es gibt nur eine Lea in der Lupus-Gruppe, Lea G.
Wölfin und Billa haben mich bereits gefunden *sichfreut* - ich gehe aber auch gerne auf aktive Suche, so ist das nicht...
Bis dann,
Monika
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
hanni1968
Gelöschter Benutzer
von hanni1968 am 22.08.2009 20:00hallo ihr lieben,
aber ihr wisst dann schon, dass ihr euch in dem welt-weiten-web outet, oder? Den behandelnden Ärzten obliegt die Schweigepflicht und im Internet sagt man dann, das man schwer krank ist. Ich will wirklich niemandem den Spass an wer.kennt.wen verderbern. Ich persönlich habe mich wieder abgemeldet, denn ich hatte dort mehr als 100 "Freunde" die mich aber im wahren Leben mit dem A.... nicht angeguckt haben. Ungeachtet dessen, das evtl. Arbeitgeber auch dort Informationen suchen. Ich denke einfach nur, seit bitte vorsichtig!!!!
Liebe Grüße
Hanni
von mondbein am 22.08.2009 20:27Das ist de facto richtig, Hanni! Es gibt bei wkw jedoch die Möglichkeit, Gruppen zu verstecken - bei mir ist die Lupus-Gruppe auch unsichtbar, genau aus den von dir genannten Gründen...
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von woelfin am 22.08.2009 22:46Hallo ihr Lieben,
hanni und Mondbein:
danke für den Tipp,mit Gruppe unsichtbar machen und so...habs jetzt auch so eingestellt.
Obwohl,man sollte nicht vergessen,dass auch hier JEDER lesen kann und außerdem...müssen wir uns verstecken??????????????nein..........
Ich denke man sollte das nicht zuuuuuuuuu eng sehen,wenn man seine Arbeit gut macht usw.
Ich kann von mir jedenfalls behaupten,manchmal mehr zu leisten als so genannte Gesunde.
Lea...ich hab dich net gefunden...hmmmmmmmm
we-no-nah....
L.G.
Wölfin
Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson
von geli am 29.08.2009 16:39Hallo,
bin jetzt auch dabei.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von sonne06 am 29.08.2009 17:01ha, habe dich schon gefunden .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von geli am 29.08.2009 17:37@sonne06: Ja, jetzt haben wir uns kennen gelernt.
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von sonne06 am 29.08.2009 18:19Wird ja auch mal Zeit . Oder ????
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Dani am 29.08.2009 18:22@Hanni:
Man braucht diese "Freundschaften" ja nicht bestätigen.
Außerdem braucht man dort nix preiszugeben, was man nicht will.
Die Lupus-Gruppe ist bei mir sichtbar. Ist immerhin "Werbung" für unseren Wolf. Und den verstecke ich auch nicht. Ok, bei mir auf der Arbeit wissen auch alle Bescheid.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von woelfin am 29.08.2009 18:30Hallo.............
ah geli...bist jetzt auch dabei....freu....dann geh ich nachher gleich mal auf Suche
machen wir dort auch ne WG auf..................
L.G
Wölfin
Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson