Mal wieder ne schlechte Erfahrung gemacht .

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Mal wieder ne schlechte Erfahrung gemacht .

von sonne06 am 23.11.2008 16:05

Hallo ,
ich muß mal Dampf ablassen .:#:
Das sind solche Dinge die mich immer psychisch ferig machen .
Ich könnte vor Wut nur heulen . Ich bin so sauer , bin auf 180 .
Dachte immer ich bin cool, aber scheint doch nicht zu sein .:-/
Waren heute mal unterwegs im Dorf , ist ja dolles Wniterwetter .
Haben dann eine Arbeitskollegin von meinen Mann getroffen .
Haben uns unterhalten , und sie meinte zu mir " Du schaust aber echt super aus , mann sieht überhaupt nicht das Du sooooooo krank sein sollst "! ,: 8-( Ups " Sein soll "! Die wortwahl hat mich aufhören lassen . Nach langen hin und her , kam dann raus was los war .
Bei meinem Göga auf Arbeit wird erzählt ich sein garnicht so krank , ich würde bloß so tun .8-(
Und mein Mann suche immer bloß eine Ausrede ; das er füher nach Hause gehen kann .
Wir würden dann überhaupt nicht zum Doc fahren , sondern uns einen schönen Tag machen .8-(
Ich war wie vom Donner getroffen . Das kommt von den Leuten , die mir immer ganz freundlch ins Gesicht lachen und fragen " Na wie geht es Dir , bei dieser schlimmer Krankheit "!
Ich bin echt an überlegen , ob ich nicht gerade diese Leute zur Rede stellen soll .
Da sieht man aber mal , wie die Leute über mich denken . Das macht mich echt traurig .
Ich will ja auch garnicht , das man sieht wenn es mir schlecht geht .. Soll ich deswegen in Sack und Asche gehen ?
Habe ich denn nicht das recht , mich ein bißchen nett zurecht zumachen . ? Es kommt so raus , " Die ist krank , die muß leiten , die muß jammern , und wenn sie lachen will soll sie in den Keller gehen "!:-/
Gut , ich bin krank , aber das muß man doch nicht sehen . Wenn ich im Rollstuhl sitzen würde , das wäre was anderes .
Das sieht man, das ich krank bin . Aber so nicht , nicht immer .;-) Habe mir jetzt gerade überlegt , die Leute mal einzuladen , und ne Lupuspary zumachen .;-) Es gibt ja dese Tupperpartys .:D
Dann sehen was ich habe,:rolleyes:
So genug , Dampf abgelassen . Aber , ich glaube ihr versteht , was ich damit sagen will .;-)

PS , Jetzt kann ich mir auch gut vorstellen , wie meine Eltern denken .:rolleyes:


Ist alles wieder mal unter Erfahrung abgekackt .;-)

glg von soone06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Kasandra
Gelöschter Benutzer

Re: Mal wieder ne schlechte Erfahrung gemacht .

von Kasandra am 23.11.2008 16:23

Ohh ha süße

ich kann dir sooo nachfühlen *tröst* aber ich habe auch schon die Erfahrung machen müssen . Ich sehe ja auch nicht gerade "Krank" aus und bekomme immer wieder so einen total bescheuerten Spruch " Na du siehst aber gut aus."
*Kotz*

Aber das was die Arbeitskollegen deines Mannes da ablassen ist echt unterste Schublade :evil: wie können die sich so was erlauben .
Was soll man den machen ?? Soll dein Schatz deine Krankenakte mit an die Arbeit nehmen und allen zeigen das du Krank bist ?????? :motz:

Ne Lupusparty :D coole Idee . Aber vieleicht sollest du ein mal klipp und klar sagen was du hast damit sich so doofe Gerüchte nicht festsetzen , wer's dann immer noch net glauben kann/will soll dich ganz dezent am Ar...... le.... ;-)

Ich denke auch hake es ab, damit ziehst du dich nur runter und das ist nicht gut.

*knuddel*

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Mal wieder ne schlechte Erfahrung gemacht .

von sonne06 am 23.11.2008 16:37

auch , hallo süße .
das ist nicht nur unterste schublade , das geht echt unter die gürtellinie :-/
mein schatz hat es schon so oft versucht zu erklären , wenn es füher weg gehen mußte von arbeit .
aber , es bringt nix . so tun sie immer verständnissvoll , aber hinter seinen rücken geht es dann los .:'(
jetzt weiß ich was sie denken , und die können mich echt am A,,,,,,, legen ( Sorry :#:)

Ich denke auch hake es ab, damit ziehst du dich nur runter und das ist nicht gut.

im augenblick geht es garnicht weiter runter .:'(

bin halt doch nicht so :cool: , schade .:rolleyes:

kommst du auch zu meinr lupusparty ? :D da machen wir sie mal so richtig schön fertig .:badgrin:;-):D


glg von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Kasandra
Gelöschter Benutzer

Re: Mal wieder ne schlechte Erfahrung gemacht .

von Kasandra am 23.11.2008 16:47

kommst du auch zu meinr lupusparty ? da machen wir sie mal so richtig schön fertig .


Ja klar da bin ich dabei logisch :D

Ja vorne rum tun sie als hätten sie vollstes Verständnis und hintenrum ziehen sie vom Leder *ekelhaft so was *
Genau voll am Ar.... lecken :lol: hast recht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2008 16:47.

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Mal wieder ne schlechte Erfahrung gemacht .

von sonne06 am 23.11.2008 16:51

Ja vorne rum tun sie als hätten sie vollstes Verständnis und hintenrum ziehen sie vom Leder *ekelhaft so was *


ja , mir kommt da echt das k........ !
ich weiß ja wer es gesagt hat .:D was meinst du was da beim nächsten mal passiert , wenn die frage kommt " wie geht es dir "?:D
die können sich echt frisch machen .:D


GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Kasandra
Gelöschter Benutzer

Re: Mal wieder ne schlechte Erfahrung gemacht .

von Kasandra am 23.11.2008 16:56

was meinst du was da beim nächsten mal passiert , wenn die frage kommt " wie geht es dir "?
die können sich echt frisch machen .


:D ohhh jaa ich kanns mir Vorstellen schade das ich das nicht erleben darf :lol: für so was bin ich auch immer zu haben, ich kann es mir dann nicht verkneifen was gehässiges zu sagen ;-)

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Mal wieder ne schlechte Erfahrung gemacht .

von sonne06 am 23.11.2008 17:02

ich werde es versuchen auf video auf zunehmen :badgrin::badgrin::badgrin:
du, ich kann bei so was auch ganz gemein werden .:evil:
da kommen dann alles lauter liebe und nette wünsche für denjenigen :evil::evil::evil:
ist sonst nicht meine art , aber da schon .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

shmoky

62, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Mal wieder ne schlechte Erfahrung gemacht .

von shmoky am 23.11.2008 19:00

Moin sonne :-).
Diese Erfahrung habe ich auch schon öfter, bei mir, Gemacht.
So Krank siehst Du ja gar nicht aus, soooooo schlimm kann das ja nicht sein.
Die meisten wissen nicht einmal was Lupus ist oder Bedeutet.
Nein Sie Sehen mich nur mit dem Rad rumfahren, Krücken am Gepäckträger festgemacht, die ich beim Einkaufen aber nicht benutze, halt mich dann am Wagen fest.Wenn's mir Wirklich mies geht, Sieht mich ja auch keiner, bleibe dann zu Hause oder bin im Kh. Oder der Spruch:: in deinem Alter schon Rentner, wäre ich auch gerne. :red:
Auf meine Frage, Tauschen wir,-- ich gehe für Dich Arbeiten und Du bekommst dann meinen Wolf Öööööööhhhhh ne, lass mal lieber. Aber erst wenn Sie Nachgedacht haben, was Lupus ist, oder es Überhaupt wissen.
Zum Kotz.... manchmal. Nur darüber Aufregen habe ich mir Abgewöhnt, es bringt nichts
Die Leute die mich gut kennen, fragen anders;; alles im grünen Bereich oder mehr Dunkelgrün oder noch mehr.
Ist zwar auch eine dumme Fragestellung, aber ich weiß wie Sie es meinen. Sie Denken wenigstes vorher nach.
und der Rest ist mir Egal. :rolleyes:

Liebe Grüße und lasse Dich nicht Unterkriegen, Lupusparty wär auch ne gute Idee. Wen ich Könnte würde ich auch Kommen zur Party. :D

Peter.:-).

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Mal wieder ne schlechte Erfahrung gemacht .

von anniidol am 23.11.2008 19:10

Ich bin ganz deiner Meinung Sonne. Dazu sag ich nur: sorry das ich nicht auch noch scheiße aussehen. oder:
Gott sei dank das man es nicht auch noch sieht.
Verschick doch an diese Leute mal per Mail Links oder sonstige Infos zum Lupus wo alles aufgehührt ist was man bekommen kann oder was du schon hast...
Ja, lade sie doch mal alle ein u. mache das auf einer Party, laß das Buch rumgehen "Rat u. Hilfe bei Lupus" oder sag das den Leuten mal so wie dus denkst.
Aber das es so bei deinem Mann auf der Arbeit rumgeht ist echt ungerecht ihm gegenüber auch. Echt mies.
Ich hab meine Freundin an Krebs sterben sehen u. sie sah bis zum Schluß normal aus. Mann Mann...
Genau darum hab ich noch wenige Kontakte, denn ich lege eigentlich keinen Wert aufs rechtfertigen. Wer mir komisch kommt ist abgekakt. Aber wenns dich so aufregt ...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Mal wieder ne schlechte Erfahrung gemacht .

von sonne06 am 23.11.2008 19:58

Hallo ihr zwei ,
Genau , und da wundern sie sich , wenn man den rückzug antritt . Und will zu niemanden kontakt .:'(
Vieleicht sollte ich mir doch ein Bein oder einen Arm abschlagen .:rolleyes: Das man mir glaubt das ich krank bin .

Ich bin ganz deiner Meinung Sonne. Dazu sag ich nur: sorry das ich nicht auch noch scheiße aussehen. oder:
Gott sei dank das man es nicht auch noch sieht.

Stimmt .
Aber so sehen DIE das . Wenn man krank ist , muß man das auch sehen . :rolleyes:
Bei diesen ist echt Hopfen und Malz verloren .
Die Armen sind viel schlimmer darn , als wir .:D
Die haben mänlich kein Hirn .:badgrin:
Oder der Spruch:: in deinem Alter schon Rentner, wäre ich auch gerne.
:red:


Ooooooo Peter , das habe ich auch schon 100000 mal gehört .:red:
Oder " Du hast es aber gut , Du bist den ganzen tag zu Hause und mußt nicht arbeiten "!
Du da könnte ich immer reinschlagen .

Siehe mein Profilbild , kann schon wieder lachen .;-)
Ich zeigen den ALLEN den 2000,-Euro Finger !:badgrin:


GLG von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum