Mariendistel für die Leber
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Mariendistel für die Leber
von Micky am 07.09.2009 08:37[quote] Iss mal was ... hahaha [/quote
Ja, ganz genau! 
Gruß Micky
von anniidol am 07.09.2009 00:45Iss mal was ... hahaha
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 06.09.2009 13:19
von Micky am 06.09.2009 13:17Nicht obligatorisch, nur wenn dir davon die Leber fast explodiert.

Den Ingwer nehme ich auch noch, weil ich zur Zeit immer so friere.
Gruß Micky
von anniidol am 06.09.2009 13:13ja genau, ich auch !!! Clever 
Aber eine Knolle Ingwer ist deutlich günstiger.
Mir wurde noch nie ein Leberschutz empfohlen u. das hab ich auch noch nie gehört. Ist das notwendig bei Immunsupressiva ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Micky am 06.09.2009 13:07
Das ist so ähnlich, wei bei mir und den Benzinpreisen: Mich kriegen die nicht - ich tanke immer nur für 20 EUR!
Gruß Micky
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 06.09.2009 12:26Hallo Micky ...
ich nehme nur 1 pro tag - ich glaub die empfehlung wäre sogar 2 mal tgl.übrigens ich bin sooooooooooo doof...sagte dir doch das ich nicht so viel bezahlt habe in der apotheke wie du
pass auf jetzt kommts - ich hab ja auch nur einen N1 packung gekauft *an die kopf klatz* (also hochgerechtnet dürfte etwas das selbe sein)
LG Anne
von Micky am 05.09.2009 09:03Hallo,
ich habe die Kapseln erst mal in der Apotheke geholt, um qualitätsmäßig auf der sicheren Seiten zu sein.
Beim nächsten mal werde ich mich wohl wirklich im Internet umschauen. Ich weiß ja dann, was ich will. Aber das es derartige Preisunterschiede gibt? 
Ich überlege gerade, ob ich 1 oder 2 Kapseln täglich (á 167 g) nehmen soll. Wieviel nehmt Ihr denn?
Gruß Micky
von hala am 04.09.2009 14:16Huhu an alle,
hier könnt ihr freiverkäufliche apothekenpflichtige Medikamente/ medizinsche Artikel (z.B. Medikamentenbox,...) viel günstiger kaufen:
medizinfuchs.de
z.B. das Silymarin Stada 167mg schon ab EUR 22,77 !
Silymarin Stada 167mg
Da kann man schon eine Menge sparen!
Liebe Grüße
hala
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
von sungmanitu-wakan am 04.09.2009 13:52Hallo Micky,
habe, als ich vom MTX stark erhöhte Leberwerte hatte eine Kur gemacht, mit Silymarin aus der Apotheke. Die Leberwerte sind davon signifikant besser geworden.
Jetzt habe ich von Tetesept das Mariendistelpräparat liegen (aus Kostengründen). Brauchte ich dann aber nicht kurmäßig nehmen, weil sich die Leberwerte nur zu Anfang mit Arava erhöht hatten und dann wieder in Ordnung waren.
Ich nehme jetzt immer mal eine wenn ein Festessen ansteht oder ich mal mehr als ein Glas Wein getrunken habe.
Gruß Susanne
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten