Möchte mich kurz vorstellen!!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Möchte mich kurz vorstellen!!
von engelchen am 21.09.2009 14:20Hallo an alle!!
Ich begleite und lese eure beitrage schon sehr lange, bin auch schon länger angemeldet aber habe mich noch nicht groß getraut zu melden....aber heute!!
Erst mal lieben dank für die geburtstagsgrüße und danke für die viele info die ich hier schon bekommen habe. Es ist gut zu wissen nicht in allem alleine zu sein, auch ohne sich zu kennen.
Ich bin schon seit einer langer zeit "krank" ohne das man wirklich weiß woran. Man hat nie wirklich was gefunden. Zumindest passte der puzzle nicht zusammen.
Der verdacht einer kollagenose wurde schon vor langer zeit mal angesprochen aber es waren immer NUR die ANA's die erhöht waren.
Vor andert halb jahren bekam ich neurologische probleme, ausfallerscheiningen, sprach und gedächtnisstörungen usw. erst dachte man ich hätte rücken doch es war nicht nur das. Man hat im MRT ein herd gefunden und danach kamen ganz viele untersuchen und verdächtigungen ua. auch MS.
Die diagnose mischkollagenose bekam ich dan märz diese jahres.
Es wird viel an symtome behandeld aber zur zeit will der doc noch keine immunsuppressiva verschreiben. Da ich immer mehr probleme bekomme mit dem laufen, zur zeit mit stock, und auch so mein zustand sich verschlechterd sollen weitere untersuchungen gemacht werden (biopsie der haut und nerven). Ich warte auf ein termin.
Jetzt habe ich doch mehr geschrieben wie ich wollte.
Liebe grüße, engelchen
Re: Möchte mich kurz vorstellen!!
von sonne06 am 21.09.2009 14:52hallo engelchen ,
herzlich bei uns .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von mondbein am 21.09.2009 15:01Von mir auch ein herzliches Willkommen, Engelchen!
Ich wünsche dir, dass du bald eine Diagnose und eine entsprechende Basismedikation erhältst, denn wie du bereits sagtest - nur an den Symptomen rumdoktern ist leider nicht das Gelbe vom Ei...
Alles Gute und beste Grüße,
Monika
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von CMarina am 21.09.2009 17:01Hallo
Fühl Dich wohl hier und hab' keine Hemmungen Fragen zu stellen!
Alles Gute für Dich wünscht Dir
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von geli am 22.09.2009 13:10Hallo engelchen,
Herzlich Willkommen!
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Leya am 22.09.2009 23:07Hallo Engelchen,
herzlich willkommen.
Gruß
Leya
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 28.09.2009 10:12Hallo Engelchen,
Willkommen GB Pics
Liebe Grüße
Conny
von shmoky am 29.09.2009 18:05Moin Engelchen
Herzlich Willkommen hier in Club der Wölfe/innen.
Komme auch aus NRW, aus Ahaus-Wessum.
Bis Denne,
Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.