Mein 1000`er Beitrag
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Mein 1000`er Beitrag
von geli am 22.09.2009 13:13Hallo Billa,
Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Beitrag!
Ich arbeite an meinem.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Anne
Gelöschter Benutzer
Re: Mein 1000`er Beitrag
von Anne am 22.09.2009 12:17Hallo Billa !
Gratuliere Dir zu deinem 1000 Beitrag ! Auf deine nächsten 1000 Beiträge !
Anne
Mein 1000`er Beitrag
von Billa am 22.09.2009 12:06Hallo,
hab gestern gesehen, dass dies mein 1000`er Beitrag wird/ist.
Nun wollte ich ihn nicht verschwenden und möchte an euch appellieren, nicht die ganzen Beiträge (die wie ich finde in der letzten Zeit weniger geworden sind
, kann mich aber auch täuschen) zu zerpflücken, siehe gestriger Nutella thread.
Ich arbeite in einem Wohnheim für ehemalige Suchtkranke und mir wäre nie die Idee gekommen in der Art auf diesen Beitrag zu antworten, da ich genau wußte wie es gemeint war.
Eventuell, wenn man solche Einwände hat, die total negativ sind, kann man dies doch auch per PN zum Beitragsshreiber/in senden. Meiner Meinung nach kommt deswegen hier immer wieder diese negative Stimmung auf.
@Dani: war gut den Beitrag zu schließen!
Danke nochmal an alle Moderatoren, hoffe auf weitere 1000 Beiträge! 
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Antworten
