Mein Cousin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Mein Cousin

von anniidol am 10.03.2010 14:35

schlecht und schlechter. Mir wird auch schlecht. Michael wird gar nicht mehr, er ist immer noch nicht bei sich, der ganze Kopf aufgeschnitten, Werte werden immer schlechter, scheinbar rechts gelähmt ... ICh weiß es nicht. Es ist schrecklich.
Die Kleine will zu ihrem Papa aber die bekommt nen Schock wenn sie das sieht. Die Ärzte sagen sie haben noch nie so eine Entzündung gesehen und dann halt die ganzen Verwucherungen u. vielen OPs der Vorgeschichte. Ich meine wie kann da ein Hirn noch aussehen nach 8 oder wievielen OPs wo immer so viel rausmuß... ?
Michael ist so alt wie ich. Wie gut geht es mir doch. Ich habe meiner Mutter grad gesagt das wird wieder in der Reha dann aber glaub ich das ?
Ich werde wohl bald mal reingehn auch wenn er nicht bei sich ist u. es schlimm wird aber ich denke ich möchte mal hin.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

laechelnde

56, Weiblich

Beiträge: 123

Re: Mein Cousin

von laechelnde am 10.03.2010 22:02

.....ich schicke Dir viel Kraft!

Lächelnde

"Lebe jeden Tag als sei er Dein letzter!"

"Ich selber bin für das verantwortlich,
was ich Dir erlaube,
mit mir zu tun!"

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Mein Cousin

von anniidol am 12.03.2010 16:29

Heute wurde Michael ganz plötzlich zur Reha nach Bad König gebracht. ????? ICh war nur in Rheuma-Reha aber wie ist das dann dort ? Michael war jetzt 1 mal alleine auf den Füßen gestanden, ißt noch nicht selber, Bekommt noch Medikamente usw. Was soller in der Reha ? Er ist noch nichtmal richtig bei sich. Komisch. Ich hoffe das ist was Gutes.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Mein Cousin

von mondbein am 12.03.2010 18:50

Was soll denn solch ein Mensch in einer Reha, er müsste doch sicher eher in eine Akutklinik, oder?

Ich wünsche auch von Herzen gute Besserung!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Mein Cousin

von anniidol am 12.03.2010 19:32

Er hat sogar noch den Schlauch in der Luftröhre, nach dem Schnitt vor 2 Wochen !!!

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Mein Cousin

von Dani am 03.06.2010 20:05

Annette, wie gehts denn Deinem Cousin?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Mein Cousin

von SabineS am 03.06.2010 20:42

Heute wurde Michael ganz plötzlich zur Reha nach Bad König gebracht. ????? ICh war nur in Rheuma-Reha aber wie ist das dann dort ? Michael war jetzt 1 mal alleine auf den Füßen gestanden, ißt noch nicht selber, Bekommt noch Medikamente usw. Was soller in der Reha ? Er ist noch nichtmal richtig bei sich. Komisch. Ich hoffe das ist was Gutes.


Hallo Annette,

es gibt eine sog. "Frühreha" - das sind Spezialkliniken, in denen solche Patienten viel effektiver behandelt werden können als im Akutkrankenhaus. Dies ist eine Sonderform der Reha und das kann man nicht mit einer Reha vergleichen, die normalerweise nach einem Akutzustand erfolgt. Ich wünsche Euch - nach dem, was Ihr alles durchgemacht habt, alles erdenklich Gute! Auf jeden Fall bedeutet "Reha" was Positives, dass es vorwärts geht, wenn auch in kleinen Schritten...

Liebe Grüße

Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Mein Cousin

von Renate am 03.06.2010 20:48

es gibt eine sog. "Frühreha"

ja das gibt es, kenne sogar eine in Bad Staffelstein. Die haben dort in der Rehaklinik(Schönklinik) eine extra Abteilung, nennt sich Frührehabilation-Intensivstation.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2010 20:50.

Schmetterli...

37, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Mein Cousin

von Schmetterling0305 am 06.07.2010 14:50

Ich wünsche euch alles alles Gute und drücke die Daumen!

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Mein Cousin

von anniidol am 06.07.2010 21:44

Just heute ist Michael, nach 2 weiteren OP´s im Laufe der Zeit, nachhause gekommen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum