Mein Doc ist klasse
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mein Doc ist klasse
von Zusan am 25.03.2010 00:18heute war ich mal wieder bei meinem HA. Da erzählte mir er hätte nun noch eine Lupus-Patientin.
Als Wochenendvertretung wurde er zu einer Frau gerufen, der es echt schlimm ging.
Sie erzählt ihm ihre Krankheitsgeschichte und vielen (wie bei Lupis fast immer Fall) verschiedenen Arztstationen.
Da fiel ich ihm ein und damit der Verdacht auf Lupus, er überwies die Patientin nach Baden-Baden zur Abklärung des Verdachts in die Rheumaklinik.
Ja sie hatte Lupus, mein Doc nun eine neue dankbare Patentin.
Das nächste Mal wenn ich wieder bei meinem Doc bin werde ich ihm sagen, dass er der Patientin meine Telnr. geben kann zum Reden einfach so ich weiß ja wie das ist so alleine mit dem bösen ungezogenen Wolf zu sein.
Jeden Tag ein wenig jünger werden, in Richtung Ewigkeit.
Re: Mein Doc ist klasse
von Leya am 25.03.2010 01:18Hallo Zusan,
ja, Dein Doc ist klasse. Ich habe jetzt auch so eine tolle Ärztin. Welch Glück wir haben, wird mir immer wieder bewusst, wenn ich mal wieder höre, dass Ärzte den Patienten nicht einmal glauben, dass sie Lupus haben, selbst wenn sie mit einer Lupus-Diagnose aus der Klinik kommen.
Ich finde es ist eine sehr gute Idee von Dir, der Betroffenen Deine Telefonnummer zukommen zu lassen.
Gruß
Leya