Mein hausarzt hat meine Krankenakte verschlumpert!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Charming
Gelöschter Benutzer

Mein hausarzt hat meine Krankenakte verschlumpert!

von Charming am 04.06.2009 20:50

sorry mag sein, dass es hier keinen interssiert oder so..aber es muss jetzt einfach mal raus.

es hat alles damit angefangen, dass ich mich für das hausarztprogramm der aok anmelden wollte, ging zum arzt ließ es ausfüllen unterschrieben und ging nach haus.
es vergeht eine zeit in der nix kam. ende mai ging ich zur krankenkasse um nachzufragen, was denn nun los sei. sie meinten sie hätten nichts von meinem hausarzt bekommen. ich fahre also zum hausarzt, frage nach und die meinen sie hätten es abgeschickt.daraufhin wollte ich meine krankenakte haben, weil da ja n durchschlag des formulars liegen sollte und nebenbei auch noch meine kopie, die ich zwar anfang januar kriegen hätte sollen es aber nicht bekommen habe. und ich wusste auch nicht, dass ich einen durchschlag kriegen sollte. so...jedenfalls meinten sie sie würden meine akte nicht so schnell wieder finden, bräcuhten zeit, also hab ich mich verabschiedet und abgewartet. als dann aber werde von der aok nix kam und nix vom arzt ging ich heute zur aok. dort wurde mir netterweise mitgeteilt dass meine akte seit wochen nicht aufzufinden ist und die aok ständig vertröstet wird.

argh...toller arzt ne..so...ich habs jetzt rausgelassen,. übrigens, meine formualre wegen einer berufsünfähigkeitsversicherung habe ich das erste mal im märz (2008!!!), das zweite mal im september(2008!!) abgegeben und die...jaaa genau,.... sind immernoch net ausgefüllt und ich kann die versicherung vergessen!*argh*

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Mein hausarzt hat meine Krankenakte verschlumpert!

von Gabi am 04.06.2009 20:55

Hallo Julia,

ich kann Deinen Ärger sehr gut verstehen!
Was hältst Du davon, Dir schnellstmöglich einen anderen Hausarzt zu suchen? ;-)

Liebe Grüße und trotz allem Kopf hoch, Gabi

Antworten

« zurück zum Forum