mein Hund ist krank

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: mein Hund ist krank

von Leya am 24.08.2009 23:36

Hallo Anne,

ich drücke auch die Daumen, dass Lisa ganz schnell wieder gesund wird.

Gruß

Leya

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: mein Hund ist krank

von Sunflower am 25.08.2009 10:36

Hallo Anne,
wie geht es Lisa? Hast du inzwischen ein Ergebnis bekommen?
LG

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von Anne am 25.08.2009 10:52

Hallo Leya !

Danke dir !

Hallo Sabine !

Hast du inzwischen ein Ergebnis bekommen?


nein noch nicht...

ich weiss leider immer noch nicht bescheid.der test war heute doch noch nicht fertig.laut tierärztin hat labor gesagt morgen ist es fertig.ich soll morgen nachmittag anrufen.war heute abend mit lisa wieder drin,sie bekam antibiotika gespritzt.die tierärztin hat auch mir ihrer kollegin gesorochen...sie meinte irgendwie passt diese und diese und diese nicht...ich könnte lisa wohl auch in dem board für diagnoselosen anmelden ich tippe zuerst auf die leishmaniose und mein zweiter tipp ist nephropathie epidemica inspired by puumala virus.so gehts ihr ganz gut,sie ist munter frisst und hüfpt rum...ende der woche werden die nierenwerte nochmals kontrolliert


zitiere mich selbst / beitrag gestern abend

Anne

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von Anne am 25.08.2009 18:15

Hallo !

neue nachrichten.also leismaniose ist es definitiv nicht.AK negativ.wir waren wieder drin.lisa bekam antibiotika.wieder blutentnahme.tierärztin lässt noch weiter untersuchen.es besteht auch ein verdacht auf lupus.eigentlich meinte sie lisa sei zu alt für eine immunologische krankheit aber wir wissen ja nicht definitiv wie lang sie schon dieses nierenproblem hat.sie war ja immer putz munter,bis der husten letzten montag kam.also es wird noch auch auf infektionskrankheiten untersucht...jedoch die antibiotika scheint nicht so anzuschlagen wie es sollte oder sie braucht dann doch noch doxycyclin.am do oder fr wird nochmals urin untersucht.sie scheidet auch eiweiss 2.86.wenn wir hier nicht weiter kommen dann will meine tierärztin uns nach germering schicken (in die tierklinik für innere)

ich halte euch am laufenden... A&L

P.S wenn es lupus sein sollte bei lisa dann wäre wir ja zur zweit ... ich bete aber alle himmelskörper dass es nicht lupus ist bei ihr - es reicht wenn frauchen das schon hat.

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von carosada am 25.08.2009 20:51

Oh...die arme Lisa. Wir halten alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es Lisa blad wieder ganz, ganz gut geht.
Hoffe auch es ist nicht Lupus.:red:

Antworten

hanni1968
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von hanni1968 am 25.08.2009 21:27

Hallo Anne,
das kann ja wohl jetzt nicht war sein. Ich drücke Lisa ganz fest alle Pfoten (liebe wuffs von meiner Emmi) und wünsche euch, das sich der Verdacht bald wieder in Luft auflöst.

Ganz liebe Grüße

Hanni

Hunde GB Pics

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2009 21:28.

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: mein Hund ist krank

von Sunflower am 26.08.2009 12:22

Noch mal gute Besserung
Hunde GB Pics

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von Anne am 26.08.2009 20:14

Hallo !

vielen vielen dank für die lieben grüße an lisa ! danke ! die können wir gut brauchen.

die weiteren test auf leptosprirose , anaplasmose etc fielen negativ aus.leukozyten sind in letzten BE etwas runter dafür aber die nieren werte weiter verschlechtert.meine tierärztin ist jetzt mit ihrem latein am ende und schickt uns weiter in die kleintierklinik nach germering.dort haben wir morgen termin um halb vier.mein freund kommt mit und unterstützt uns / mich.wegen fahren und geld.lisa ist sein kleiner schatz,er sagte alles wird untersucht und er bezahlt.ich mache mir schon solche sorgen weil ich nicht das geld habe das alles zu bezahlen...und vor allem mach ich mir grosse sorgen um lisa.ihr wisst alle genau wie qualend die ungewissheit ist.ich fühle mich so hilfloss.ein tier kann nicht mal sagen wo es weh tut! auf jeden fall soll die klinik sehr gut sein.ich vertraue da auf den tipp meiner tierärztin.

LG Anne und Lisa

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von ejoba am 26.08.2009 20:24

Emmi und ich drücken alle Pfoten bzw. Daumen für Lisa!!!

Liebe Grüsse
Edith

Antworten

hanni1968
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von hanni1968 am 26.08.2009 21:21

Meine Emmi und ich denken an euch. Streichel deiner Lisa das Köpfchen!!! Beruhigend zu wissen, das du nicht alleine mit deinen Sorgen bist.
Ich hoffe, wir hören von dir morgen endlich was Positives.

GAAAAAnz viel Glück

Hanni

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2009 21:21.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum