mein Hund ist krank

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


carosada
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von carosada am 26.08.2009 21:41

Auch Lucy, die Katerchen und ich denken fest an Lisa....
bitte gib ihr ein Bussi auf ihr Kopfi....
Sie schafft das....ganz bestimmt

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: mein Hund ist krank

von drago0404 am 26.08.2009 22:01

Drago, Mary und ich drücken auch gaaaaaaaanz fest Pfoten und Daumen, dass Lisa ganz schnell gesund wird.


Antworten

Natalie-Anja

44, Weiblich

Beiträge: 34

Re: mein Hund ist krank

von Natalie-Anja am 26.08.2009 22:52

Hallo,

ich denke du bist in Germering gut aufgehoben!
Tierklinik Haar ist auch sehr gut!
Bin selbst Tierarzthelferin und komme aus München.... :)


Berichte doch bitte was rausgekommen ist , würde mich auch interessieren!!!
Also Kopf hoch! Drücke die Daumen!!!

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von Anne am 27.08.2009 07:50

Hallo !

Danke Danke Danke fürs Daumen und Pfoten drücken !

@Natalie-Anja

ich denke du bist in Germering gut aufgehoben!
das klingt gut ! beruhigt zu wissen wenn du als fachfrau die klinik auch empfehlen würdest!
Berichte doch bitte was rausgekommen ist , würde mich auch interessieren!!!
mach ich auf jeden fall !und falls es lupus sein sollte , melde ich Lisa in forum an.

... übrigens ich hab in einem früher beitrg falschen wert geschrieben ... gesamteiweiss in urin ist nicht 2.86 sondern 3234 mg / l habe die zeile verwechselt.

Anne

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: mein Hund ist krank

von miou am 27.08.2009 13:15

Hallo Anne,

ich drücke euch beiden ganz ganz fest die Daumen.

Über die Kosten würde ich mir erst einmal keine Gedanken machen, wenn es zu schlimm wird, kann man mit der Klinik auch über eine Ratenzahlung verhandeln. Das hatte man mir einmal angeboten, zum Glück sind aber meine Eltern eingesprungen.

Viel viel Glück und berichte bitte.

LG Heidi

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von Anne am 28.08.2009 11:22

Hallo !

Danke Heidi !

...

wir waren also gestern in der kleintierklinik.alle waren dort sehr nett und man spürte das sind wirklich "helfer mit herz".lisa wurde untersucht,man machte sono von nieren und von bauchorganen so gut es ging (lisa war leider nicht nüchtern) und sie bekam dann gleich noch ein medikament.die ganzen vorbefunden wurden gelesen uns gefragt und die OA telefonierte dann auch mit unsere haustierärztin.

der schnupfen und atemprobleme die lisa hat sind anscheinend nasenmilben.die gibt es in skandinavien und das ist wohl dann im urlaub passiert.dagegen bekam lisa ein milbenmittel direkt mit der infusion.die behandlung muss in 3 wochen wiederholt werden.

so dann zu niere.in sono hat die lisa eine struktur veränderung und auch "kristalle" die aber futterbedingt sind und aber auch mit der früheren allopurinol einnahme zusammen hängen können.da lisa früher einen leishmaniose titer von 1:520 hatte geht sie davon aus dass sie schon noch diese krankheit haben kann nur sie wurde keine AK bilden.diese parasiten lagern sich dann in organen und schädigen sie.es ist aber auch noch möglich dass sie einen infekt hat (trotz impfung) das wird auch nochmals untersucht.heute abend sollen weitere laborergebnisse kommen.es werden aber auch ANA´s getestet.auch die OA in der klinik hielt eine autoimmun krankheit für möglich.sie will aber sicher gehen dass lisa keinen zusätzlichen infekt hat bevor man mit prednisolon einen therapie veruch mache ggf.

so lisa bekommt nun doxycyclin und allopurinol.doxy wegen einen möglichen infekt (leukos waren ja hoch) und allopurinol wegen der leishmaniose.

dazu wird sie diätisch mit renal futter behandelt also nierendiät.weniger protein als normal futter.

Lisa ist soweit munter und macht einen guten eindruck.ich bin auch wieder einbischen beruhigter weil sie in der tierklinik sehr gut sind uns so liebevoll ruhig und nett beraten haben und sehr gut mit lisa umgegangen sind.also wir haben trozt krankheit hoffnung und das macht uns froh...

LG A&L

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von ejoba am 28.08.2009 11:39

Freut mich, dass Lisa munter ist und du das Gefühl hast, dass sie gut aufgehoben war in der Klinik. Es klingt jetzt nicht mehr ganz so dramatisch, hoffen wir weiterhin das Beste.

Lieben Gruß
Edith

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: mein Hund ist krank

von sonne06 am 28.08.2009 11:47

Es freut mich sehr , das Deine Lisa munter ist , und den Stress so gut überstanden hat .
Ich wünsche Ihr weiterhin nur das Beste . Jetzt kommt Ihr auch ein wenig zu Ruhe .
Meine Süße hat eben auch wieder Ihre Infution bekommen .
Siie ist wieder fix und fertig , ist immer anstrengent für sie . Ist ja auch nicht mehr die Jüngste .;-):D
Jetzt schläft sie , aber in 2 Stunden ist sie wieder voll da .;-)

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Natalie-Anja

44, Weiblich

Beiträge: 34

Re: mein Hund ist krank

von Natalie-Anja am 28.08.2009 13:49

das hört sich ja schon etwas besser an:)

wer behandelt sie denn da genau?

weiterhin bitte auf dem laufenden halten ;)

denk ganz fest an lisa...das schafft sie schon :)

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von Anne am 28.08.2009 16:05

Hallo Ejoba Edith :-)

Es klingt jetzt nicht mehr ganz so dramatisch, hoffen wir weiterhin das Beste.


danke dir! ja es klingt nicht mehr so dramtisch weil frauchen einfach etwas beruhigter ist ;-) mann muss es zwar sehr ernst nehmen und behandeln aber momentan sieht man einfach licht.ich bin jetzt selbst ziemlich kaputt wegen diesen rennerein,man merkt einfach so ein stress ist nix mehr.

Hallo Sonne :-)

Jetzt kommt Ihr auch ein wenig zu Ruhe .


genau ! wie ich edith so schrieb alleine dieses kümmern hin und her fahren macht einen selbst neben der sorge ganz kaputt aber wie gesagt wir wissen ja das wir lupi´s nicht mehr so belastbar sind.

Meine Süße hat eben auch wieder Ihre Infution bekommen .
Siie ist wieder fix und fertig , ist immer anstrengent für sie .


Lisa schickt die besten grüße rüber und meint lasst und schlafen und uns auskurieren...es ist ja auch so heiss! get well soon!

Hallo Natalie-Anja :-)

wer behandelt sie denn da genau?


sie

Dr. Jane Radjai-Binder
Fachtierärztin Innere Medizin
Frau Dr. Radjai-Binder verfügt nach einem Internship in der I. Medizinischen Tierklinik der Universität München und der Ausbildung zur Fachtierärztin für Innere Medizin über umfangreiche Erfahrung im Gebiet der Inneren Medizin der Kleintiere.


quelle:http://www.haas-link.de/spezialisten.htm

weiterhin bitte auf dem laufenden halten


mach ich !

LG A&L schönes wochenende !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum