mein Hund ist krank

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


carosada
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von carosada am 28.08.2009 20:47

Hoffe auch, ihr könnt jetzt ein wenig zur Ruhe kommen.
Die Kinik ist sicher gut, so wie du sie beschreibst. Deine Lisa ist sicher in den besten Händen.

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: mein Hund ist krank

von geli am 29.08.2009 15:36

Hallo Anne,

ich wünsche Lisa Gute Besserung.

Erholt Euch von dem vielen Hin- und Her Fahren.

Ich kann Dir nachfühlen wie das ist.

GLG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von Anne am 30.08.2009 11:52

Hallo Carosada und Geli !

Danke euch.

die laborergebnisse waren doch noch nicht am freitag abend da.die vetdoc ruft mich an wenn etwas besonderes sein sollte.am montag hol ich eh futter bei ihr und kann wieder nachfragen.ich meine das der husten,schnupfen und rückwerts niessen bei lisa besser wird.gestern war sie fast schon wie die alte - quirlig wie immer ;-) die nieren geschichte ist noch offen...ich berichte euch wie es weiter geht.jetzt hat lisa auch ein eigenes medikamenten dosett - wir nehmen unsere pillen zusammen...morgens und abends ;-)

LG A&L

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: mein Hund ist krank

von Sunflower am 30.08.2009 12:03

Ich wünsche dir, dass es Lisa weiter hin immer besser geht und drück die Daumen, dass die Ergebnisse gut sein werden.
LG
Sabine

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: mein Hund ist krank

von Sunflower am 30.08.2009 12:03

Ich wünsche dir, dass es Lisa weiter hin immer besser geht und drück die Daumen, dass die Ergebnisse gut sein werden.
LG
Sabine

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von Anne am 30.08.2009 12:38

Danke dir Sabine !

hier mal ein Info über Lisa´s "nasenproblem" es ist sehr selten in deutschland aber interessante info für hundehalter. (kann ja doch vorkommen bes.nach aufenthalt in skandinavien)

Kurz notiert - Rückwärtsniesen
Partner Hund - Ausgabe 02/2002

Die Besitzer mancher kleiner Hunde kennen es: das plötzliche, krampfartige, schnorchelnde Einatmen, das dem Hund bis zu einer Minute Probleme machen kann.


Hier der ganze Artikel

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: mein Hund ist krank

von Sunflower am 30.08.2009 13:11

Danke für den Artikel.
Meiner nießt vorwärts und ziemlich feucht. ;-)

Antworten

hanni1968
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von hanni1968 am 08.09.2009 22:38

Hallo Anne,
ich wollte mal nachhören, wie es deiner Lisa mittlerweile geht?

Liebe Grüße

Hanni

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von Anne am 08.09.2009 22:55

Hallo Hanni !

Lisa ist sehr munter.sie bekommt noch doxycyclin.wenn das vorbei ist (insgesamt 3 wochen) will die tierärztin nochmals labor kontrolle machen,bes. die nieren werte.lisa hat auch immer noch rückwärtniessen aber nicht mehr so schlimm wie es war - da bekommt sie das milben mittel auch nochmals gespritzt.übrigens die ANA´s waren negativ.laut tierärzt wurde dass ja beim hund autoimmunes nicht ausschliessen...das renal diät schmeckt ihr nicht so gut :#: aber abends wenn sie dann wirklich hunger hat isst sie auch das.sie kann auch weisses fleisch bekommen und kohlenhydrate dazu nur protein soll ja niedrig sein.versuchen ab und zu auch frisch fleisch anzubieten damit es schmackhaft und abwechslungreich ist.ich hoffe sehr dass die werte dann besser sind.

A&L

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank / hat jmd Erfahrung mit Schüßler Salzen ?

von Anne am 21.09.2009 02:33

Hallo !

Lisa hat immer noch schnupfen / Rückwärtsniessen.Letzen mi bekam sie die 2 spritze gegen nasenmilben (falls das der grund ist) antibiotika 3 verschiedene hat nichts gebracht also bakteriel kanns nicht sein milben oder virus oder beide...keine ahnung.

ich probiere jetzt schüßler salze begleitend.für die niere und schnupfen.hab nr.5,10,19 hier.hole heute noch nr.4 (sollte das schleimhaut salz sein ) ich bin selbst nicht so ganz davon überzeugt aber probieren es aus.

hat jmd von euch erfahrungen gemacht ? (beim hund) auch anderes krankheitsbild.

Grüße A&L

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2009 02:34.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum