mein Hund ist krank

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anne
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von Anne am 22.09.2009 20:16

Hallo !

lisa hat bluthochdruck,wahrscheinlich wegen der niere.sie bekommt nun ace-hemmer.heute wurde vieles nochmals unersucht und gemacht.auch sono.da war eine zyste sichtbar.letztes mal noch nicht.labor ergebnisse bekommen wir am donnerstag.jetzt sind wir beide erledigt...lisa schläft schon und ich gehe auch bald aufs sofa.die sind aber sehr gut und sehr nett in der klinik.kann ich nur weiter empfehlen.

LG A&L

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: mein Hund ist krank

von geli am 23.09.2009 15:56

Hallo Anne,

die in der Klinik scheinen sehr gründlich zu sein. Das finde ich gut.

Wie wird Lisa jetzt weiter behandelt?

Gute Besserung an Lisa,

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von Anne am 23.09.2009 20:59

Hallo Geli !

sie bekommt

Allopurinol 100mg 1-0-1
ACE-Hemmer 3 tage eine halbe abends dann eine ganze.
6 tage bisolvon zum schleimlösen

ich gebe ihr zusätzlich von mir aus schüßler salz

sie muss renal diät einhalten.spezial trockenfutter und dose oder frischfleisch aber weissesfleisch;geflügel ,sollte ein niedriges rohrprotein anteil haben.

nächste woche müssen wir nochmals in die klinik.RR kontrolle.

die sind super gründlich in der klinik.so ist mein eindruck.und sehr nett!

sie hat wohl auch einbischen verschleiss an der wirbelsäule.das ist noch nicht so schlimm.aber eine stelle tut ihr weh.ich darf sie sanft massieren und wärme drauf geben.

A&L

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2009 21:00.

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von Anne am 24.09.2009 20:44

Hallo !

Gute Nachrichten !!! Lisa hustet heute viel weniger.Die Klinik Tierärztin hat den Schleimlöser viel höher dosiert als unsere Tierärztin.Das scheint sehr gut anzuschlagen.

wuff wuff A&L

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: mein Hund ist krank

von Billa am 24.09.2009 21:05

Hallo Anne,

das freut mich dass es Lisa wieder besser geht!
Da hattest du ja die richtige Wahl getroffen!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: mein Hund ist krank

von anniidol am 24.09.2009 21:05

schön !

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: mein Hund ist krank

von miou am 25.09.2009 11:12

Anne, das freut mich das es Lisa besser geht, ist immer ein ungutes Gefühl, wenn unsere "Lieblinge" krank sind.

LG Heidi

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von Anne am 01.10.2009 19:52

Hallo !
vielen dank für die lieben grüße.wir haben aber zu früh gefreut mit dem husten.einen tag wars mal besser...es geht aber weiter so :#: waren heute wieder in der klinik.lisa bekam neue medikamente.allopurinol kommt weg,die ärztin sagte dass es vielleicht doch nicht der leishmaniose ist weil der titer in der zweiten untersuchung auch wieder negativ war/ist.der blutdruck ist nicht gesunken ausreichend.war soagr höher als letztes mal.vasotop (ace hemmer wurde erhöht) + eine zweite RR senkende mittel+ ulcogant+ein medi das die bronchien erweitert.wurde wieder blut abgenommen.weitere 2 krankheiten werden getestet; borreliose und herzwurmkrankheit werden noch getestet.alle anderen "wahrscheinlicheren" test auf krankheiten blieben negativ.nächste woche müssen wieder in die klinik.nochmals rr kontrolle und labor besprechen.lisa geht es sonst ganz gut.man würde nicht merken dass sie eigentlich so krank ist.die tierärztin lobt sie immer weil sie so lieb ist bei der untersuchung.sie ist so tapfer.viel tapferer als frauchen!

Grüße Anne & Lisa

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2009 19:53.

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von carosada am 01.10.2009 20:27

Ich hoffe so sehr, dass deine Lisa wieder auf die Beine kommt....bitte knuddel sie ganz fest von mir.

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: mein Hund ist krank

von Anne am 01.10.2009 22:22

Danke Carmen! L schickt dir ganz liebe wuffi grüße !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum