Mein Kätzchen ist tot
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mein Kätzchen ist tot
von Sunflower am 14.12.2009 22:56sie ist jetzt einer deiner Schutzengel.
LG
Sabine
von Leya am 14.12.2009 23:22Liebe Micky,
es tut mir so leid. Bitte fühle Dich tröstend umarmt.
Ich bin mir sicher, wir sehen am Tag nach dem letzten auch unsere geliebten Tiere wieder.
Gruß
Leya
von Melanie80 am 14.12.2009 23:33Hallo Micky!
Das tut mir sehr Leid mit deinem Kätzchen.... Wünsche dir ganz viel Kraft!!
Lg Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von CMarina am 14.12.2009 23:38Es ist so schwer sich von einem liebgewordenen Familienmitglied verabschieden zu müssen...
Ich wünsche Dir sehr viel Kraft, liebe Micky, und denke immer wieder an die schöne gemeinsame Zeit!
Ich fühle mit Dir...!
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Esther am 15.12.2009 08:00mir kullern die tränen über´s gesicht kirstin.
es tut mir wirklich leid !
esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von hala am 15.12.2009 20:38Liebe Micky,
Deine Sätze lesen sich ganz herzzerreißend... Es tut mir sehr leid, dass Dein liebes Kätzchen so schrecklich gehen musste...
Viel Kraft und Trost für Dich!
Liebe tröstende Grüße
hala
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
von Micky am 15.12.2009 21:03Eure tröstenden Worte tun mir gut.
Die ganze Zeit habe ich Bilder von ihr im Kopf; wie sie mein Buch beiseite schiebt, um zu kuscheln, wie sie vom Bett springt und sich versteckt, damit mein Mann sie nicht aus dem Schlafzimmer verbannen kann...
Ihr zwei Geschwister und die Mutterkatze haben gestern im Halbkreis um uns gesessen, als Bärchen in meinen Armen starb und als ich ihren toten Körper auf eine Decke gelegt habe, hat ihre Mutter Baccardi eine Maus gebracht und vor sie hin gelegt.
Sie stand meinem Herzen so nah und fehlt mir so sehr.
Man darf nichts zu sehr lieben, heißt es ja, sonst werden die Götter eifersüchtig und nehmen es uns.
Gruß Micky
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 16.12.2009 06:27Liebe Micky,
es tut mir so leid. Vielleicht findest Du Trost darin, dass sie bei Dir sterben durfte und nicht allein im Straßengraben.
Trauer ist nur ein Aspekt der Liebe. Die Liebe ist größer.
Lieben Gruß
Edith
von anniidol am 16.12.2009 11:34Ja so ein liebes Tier fehlt einem doch sehr, vor allem das sie meist so unschuldit am Tod sind. Traurig. Aber ich finde es auch "schön" das sie zuhause sterben konnte. Es zeigt doch wie gut sie es bei euch hatte, das sie sich heimgeschleppt hat. Wahnsinn.
Ich bin gerade am überlegen mit noch ein (oder 2) Katzen zuzulegen. Habe zwar schon 2 (eigentlich 3 mit dem Streuner) aber irgendwie habe ich noch "Bedarf" u. bei den vielen armen Tieren.
Wie geht es euch Kirstin ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von SabineS am 16.12.2009 11:47Hallo Micky,
Mensch, das tut mir ja sooo leid mit Deinem Kätzchen!!
Ich wünsche Dir auch viel Trost duch die anderen in der Familie - das tut echt weh, wenn ein Tier so stirbt!
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.