Meine Schwester...
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Meine Schwester...
von anniidol am 29.01.2009 14:56oh, also besser bauchschnitt ??? hmmm ich denke aber auch das dies die weit größere op wäre. d.h. längere Narkose etc.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 29.01.2009 15:09Hallo Annette,
meine Mutter hatte dabei keinen Bauchschnitt, sondern es wurde auf vaginalem Weg gemacht. Sie hatte dadurch keine Schäden erlitten, lief alles glatt und es ging ihr relativ schnell wieder gut. Bei jedem kann das aber anscheinend nicht so durchgeführt werden.
Ich wünsche deiner Schwester alles Gute !
LG Renate
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 29.01.2009 15:10Hey anniidol,
also - nur noch mal zum Verständnis-
Ich durfte nicht wählen !!! Bei den Voruntersuchungen und Gesprächen , wurde bei mir schon vor der OP der Bauchschnitt festgelegt. Ich bin also mit dem Bewusstsein in die OP gegangen, dass der Bauchraum - bei mir war es die Kaiserschnittnarbe- eröffnet wird. Das hat nun den charmanten Vorteil, dass die jetzige Narbe schöner ist . Es kommt einem Bleistiftstrich gleich
Lass das mal die Ärzte mit ihr machen - die werden ihr Handwerk hoffentlich verstehen und in Gesprächen, um ihre Erkrankungen erfahren. Verwirre sie doch bitte nun nicht, mit deinen Gedanken um IHRE OP
Berichte dann aber bitte mal, wenn sie alles überstanden hat.
LG
Silvia
von anniidol am 29.01.2009 15:37ich sage doch gar nichts zu ihr.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
von Leya am 30.01.2009 02:37Entschuldigung, muss mich hier mal einmischen. Möchte auch ganz bestimmt weder Dich, Anniidol, noch Deine Schwester verwirren, sondern nur etwas Grundsätzliches einwenden.
Wenn meine Schwester meine Ärzte hätte machen lassen, wäre ich heute tot. Kein Zweifel.
Schwestern (oder andere Familienangehörige), die sich informieren und einsetzen sind unverzichtbar.
Ich glaube niemandem und (aufgrund meiner Erfahrungen) Ärzten schon gar nicht, bevor ich nicht alles im Rahmen meiner Möglichkeiten geprüft habe.
Gruß
Leya
von anniidol am 30.01.2009 14:09danke und ja dem kann ich zustimmen in meinem Fall. Aber meine Schwester ist vom Fach u. regelt ihre op von A-Z selbst. Ich möchte nur wissen was Sache ist u. das bespreche ich morgen mit ihr selbst.
von Dani am 30.01.2009 14:13Aber die OP führt sich nicht selber durch, oder?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von anniidol am 30.01.2009 14:15wenns sies könnte schon ...
ne es geht huaptsächlich um die Narkose. Die bespricht sie wie auch letztes mal mit der Ärztin die sie gern haben möchte direkt. Das Mittel, ihre Anfalls-medis, die Dauer , die Schmerzmittel und so halt. Ich kenne mich ja nicht aus. Weil sie halt mehrmals am Tag Epileptika nehmen muß ist sone Narkose ziemlich doof u. auch wegen Herzflimmern und so.
von anniidol am 16.02.2009 13:07Am Freitag ist es soweit.
carosada
Gelöschter Benutzer
von carosada am 16.02.2009 17:40Ich wünsche deiner Schwester auch alles Gute.
Alles Liebe
Carmen