Mich freut.......
First Page | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 84 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Silvia
Re: Mich freut.......
from Silvia on 11/04/2008 03:34 PM....dass unser Sohn schon so verständnisvoll ist.
from Bikerbine on 11/04/2008 10:41 AM....das ich morgen jemanden eine Freude machen kann
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Silvia
from Silvia on 11/03/2008 07:19 PM...dass ich mir heute die Zeit genommen habe ein längeres Telefonat zu führen und es mir super gut getan hat.
from sonne06 on 11/03/2008 07:17 PM.... das ich nach langen warten , endlich mal wieder mit einen ganz lieben menschen reden konnte 
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Silvia
from Silvia on 11/03/2008 07:13 PM...dass ich nach 10 Anrufen endlich einen Krankengymnast gefunden habe, der bei meiner Mutter 6mal einen Hausbesuch macht.
from SabineS on 11/01/2008 03:12 PM... dass heute bei uns Feiertag ist 
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Silvia
from Silvia on 10/30/2008 10:53 AM....dass ich gerade jetzt jemanden gefunden habe, der mit mir um diese Zeit spielt 
from kleinepebbles on 10/30/2008 10:53 AMdanke dir Silvia, da kommen mir gleich die Tränen, du bist lieb!
...dass es hier im Forum soviele tolle Lupis gibt.
Silvia
from Silvia on 10/30/2008 10:50 AM....dass es Kleine Pebbles heute "etwas" besser geht und ich freu mich mit ihr.
from SabineS on 10/29/2008 10:58 AM... dass meine Eltern im November kommen und meine Mutter ihren 70. Geburtstag hier feiern wird - und kann! (Ist nicht unbedingt in dem Alter so selbstverständlich.)
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Reply