Mich hats erwischt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Mich hats erwischt

von Silvia am 27.12.2009 16:05

Hallo Geli,

ja, jaaaaa....wenn man halt dann doch enger zusammen kuschelt, dann kann so was passieren ;-) :lol:

Neee, jetzt mal im Ernst. Es ist zwar wirklich dumm, aber nun auch an deinen Freund GUTE BESSERUNG und vielleicht streift er das Ganze ja nur. Hoffe wirklich, dass ihr Beide bis Silvester wieder richtig fit seid.

Noch einen schönen Sonntag und dann pflegt euch eben beide.

GlG,
Silvia

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Mich hats erwischt

von CMarina am 28.12.2009 01:00

Liebe Geli!

Es freut mich zu hören, dass es Dir besser geht!
Gute Besserung an Deinen Freund!

Liebe Grüße
von CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Mich hats erwischt

von SabineS am 28.12.2009 22:50

Hallo Geli,

Dir noch gute Besserung - und Deinem Freund! Und vor allem guten Rutsch ins Jahr 2010! ;-)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Mich hats erwischt

von geli am 16.01.2010 13:00

Hallo Ihr Lieben,

erstmal danke für die guten Besserungswünsche.

Ich war nun die Woche arbeiten, ging alles soweit gut, bis ich mich gestern wieder krank fühlte. Zudem hab ich seit Mittwoch wieder extremeren Husten mit Schleim. Da ich mich fiebrig fühlte habe ich gestern Fieber gemessen, abends hatte ich 38,3.
Da mein HA auch Samstags auf hat bin ich heute morgen hin. Er meinte ich habe jetzt nicht mehr den Infekt den ich über Weihnachten hatte sondern einen anderen.
Jetzt hab ich Hustenstiller für nachts, Hustensaft und Schleimlöser.
Die nächste Woche bin ich krank geschrieben.

Hätte ich nicht gedacht das es mich 2x hintereinander erwischt. Noch dazu wo es mir am Donnerstag richtig gut ging.
Zum Glück ist es nicht so heftig wie über Weihnachten, hoffe das es auch so bleibt. Fühle mich ein wenig müde und schlapp, ansonsten geht es.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Mich hats erwischt

von Conny am 16.01.2010 13:37

Hallo Geli,



GB-Bild.com - Gute Besserung

LG

Conny

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Mich hats erwischt

von geli am 16.01.2010 16:30

Hallo Conny,

ich danke Dir.

Es ist zum Glück nicht so wie an Weihnachten.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Mich hats erwischt

von fr.maus am 16.01.2010 17:09

Von mir auch GUTE BESSERUNG


Smiley korrigiert!
Juergen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2010 21:20.

petra1961

62, Weiblich

Beiträge: 91

Re: Mich hats erwischt

von petra1961 am 16.01.2010 17:14

Hallo Geli
auch ich wünsche dir gute Besserung
Auf ein baldiges Wiedersehen
Petra

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Mich hats erwischt

von geli am 17.01.2010 17:54

Hallo Ihr Zwei,

ich danke Euch.

@Petra:

Auf ein baldiges Wiedersehen


Ja, das hoffe ich doch.:-)

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Mich hats erwischt

von CMarina am 18.01.2010 01:35

Hallo Geli!
Ich wünsche Dir eine erneute "Gute Besserung!" Ich bin seit 4 Wochen wegen so einer blöden Sache krankgeschrieben und jetzt noch einmal für 4 Wochen. Dann hoffe ich soweit wieder fit zu sein, dass kein Rückfall kommt. Denn das ist immer am unangenehmsten...
Alles Gute für Dich!
Liebe Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum