Michael Jackson verstorben

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Leya

-, Weiblich

Re: Michael Jackson verstorben

von Leya am 02.07.2009 15:27

Wenn ein Mensch während seines Lebens bereits im Interesse der Öffentlichkeit stand, so ist es nachvollziehbar, dass auch sein Dahinscheiden und die Begleitumstände, insbesondere wenn sie so ungeklärt sind wie in diesem Fall, auf öffentliches Interesse stoßen.

Ausschlachten ist allerdings verabscheuungswürdig. Leider hat der eigene Vater damit begonnen.

Viele Menschen trauern wirklich sehr um Michael Jackson.
Und geteiltes Leid ergibt zwar nicht weniger Leid, aber doch ein Gefühl von Verbundenheit.

Der Einfluss der Medien ist natürlich enorm. Ohne sie und insbesondere ohne Internet und TV gäbe es keine weltumspannende Trauer, wie sie zum ersten Mal bei dem Tod von Princess Diana geschah. Ohne die Medien hätten diese Menschen aber auch nicht so im Interesse der Weltöffentlichkeit gestanden.

Michael Jackson hat mir übrigens schon während seines Leben Leid getan.

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

von BlueEyes am 02.07.2009 14:32

Hallo Ihr Lieben, ich finde auch, das die Medien den Tod von Michael jetzt richtig ausschlachten. Ich persönlich für mich finde das echt traurig, das die versuchen so an ihr Geld zukommen. Michael war ein ausgesprochen sehr guter Künstler und ich mag seine Musik, schade um ihn. Sollen sie ihn doch in Frieden ruhen lassen.

Liebe Grüße..

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

von kerlchen am 02.07.2009 02:18

Irgendwie macht der Einfluss der Medien sogar vor uns nicht halt. Die wenigsten Leute von uns finden Verständnis für ihre Erkrankung und trotzdem haben wir das "Mitgefühl" den riesigen Problemen der Familie von MJ zu folgen. Es reicht nicht mehr wenn jemand stirbt, NEIN, Prominentensterben muß in aller Öffentlichkeit verarbeitet werden. Sterben nur in unserer Runde scheint mir viel einfacher zu sein.

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 02.07.2009 01:54

Ja, dieser Vater muss ein wirkliches Biest sein.

Keine Aufbahrung! :

"Contrary to previous news reports, the Jackson family is officially stating that there will be no public or private viewing at Neverland.

Aber es wird wohl eine für die Öffentlichkeit zugängliche Gedenkstätte geben:

Plans are underway regarding a public memorial for Michael Jackson

Quelle beider Zitate:
http://www.tmz.com/

Antworten

anniidol

56, Weiblich

von anniidol am 01.07.2009 10:41

da fällt mir gerade etwas unglaubliches ein was der Vater in einem Interview sagte:
ich habe ihn nie geschlagen - ich habe ihn ausgepeitscht mit dem Gürtel, das ist etwas ganz anderes. Schlagen ist mit einem Stock.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 01.07.2009 10:35

ich hörte in einem interview ( i weiß nimmer wo - es lief ja überall ) einen satz von MJ - der mich berührte.
er wurde gefragt - warum er sich so oft operieren ließ.

er sagte : "Ich will einfach nicht so aussehen wie mein Vater."

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 01.07.2009 10:04

Es gibt eine Biografie - ich kann aber keine Bestätigung finden, dass sie von Herrn Jackson authorisiert wurde - das hier ist sie:
hier bzw. hier

darin soll stehen

..starting in the early 1980s, his skin gradually grew paler. This change gained widespread media coverage, including rumors that Jackson was bleaching his skin.[10] In the mid-1980s, Jackson was diagnosed with vitiligo and lupus; the latter was in remission in Jackson's case, and both illnesses made him sensitive to sunlight...

Jackson began taking painkillers, Valium and Ativan to help him cope with chronic pain a consequence to an accident involving the collapse of stage rigging during the Dangerous Tour and for joint inflammation from Lupus.

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson

Aber, da dies ja wohl nur Recherche-Ergebnisse (Spekulationen?) des Autors sind, sind wir nun immer noch nicht schlauer.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2009 14:39.

Dani
Administrator

51, Weiblich

von Dani am 01.07.2009 09:50

wer kann das beurteilen ob es wahr ist ?

Genau!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

56, Weiblich

von anniidol am 01.07.2009 09:48

warum sollte man der ganzen Welt die wahren Ergebnisse einer Obduktion mitteilen u. wer kann das beurteilen ob es wahr ist ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Bianca

50, Weiblich

von Bianca am 01.07.2009 09:42

Na ich weiss ja nicht, was ich davon halten soll..

"There's some recent research that suggests that if children have experienced either physical or verbal, mental, emotional or sexual abuse, then 20, 30 years later they can develop these autoimmune diseases including lupus."

Quelle: Biancas 2. Link

Das fand ich auch sehr mystisch, aber warum sollte ein Deepak Chopra lügen, das bringt doch nur schlechtes Karma :D

Vicodin hat in Amerika ja auch Ibuprofenanteile, wenn er das Zeug wie Smarties gefuttert hat...

Das mit dem Mundschutz hatte ich auch schon überlegt, wäre ja wirklich möglich. Aber letztendlich wissen wir wohl erst nach den ganzen Autopsieergebnissen, was er wirklich hatte und woran er starb.

Aufbahrungen, hm, ich mag sowas einfach nicht.

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum