Mini for president !! :-)
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mini for president !! :-)
von anniidol am 27.07.2010 00:12Bitte stimmt für Mini !!!!!!
Bei Steckbriefname: Minipixl eingeben. Mini war schon vergeben.
Danke
http://25jahre.meincesar.de/vote.aspx?Movie_id=25042
Link korrigiert
LG Dani
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Mini for president !! :-)
von Kleene am 27.07.2010 18:20Der Link geht nicht...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
von Dani am 27.07.2010 18:22Ach, Annette ist wie immer zu doof zum Verlinken..
Ich mach das mal eben richtig.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von miou am 27.07.2010 18:58wie süß.... das sind volle 10 Punkte wert.....
Lg Heidi
von Melanie80 am 27.07.2010 19:2510 Points for Minipixl
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von anniidol am 27.07.2010 23:58Liebe junge Damen, man konnte, long time ago, auch mal so einen Link kopieren und einfügen ...
Ich kann net mehr machen als markieren und URL anklicken.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
von hala am 28.07.2010 00:41Auch von mir (mehrfach ) 10 Punkte!
Der ist wirklich total süß und hübsch!!!
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
von mondbein am 29.07.2010 15:22Hallo Annette,
auch ich habe bereits mehrmals gevotet, das ist ja wirklich ein super süßes Foto
Was ich nicht verstehe, ist die Anzeige, die immer nach dem Voten erscheint: "Durchschnitt 0" - hast du eine Ahnung, was das zu bedeuten hat?
Viel Erfolg und alles Gute!
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von anniidol am 29.07.2010 15:29nich so genau. Der Platz 1 momentan hat einen Durchschnitt von 9,51 aber wie die das zählen ???????? hab ich mich auf gefragt.
von Dani am 29.07.2010 15:40In Mathe nicht auifgepasst?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!