Mir gehts gerade zum heulen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Pedi
Gelöschter Benutzer

Mir gehts gerade zum heulen

von Pedi am 18.11.2008 12:52

Hallo Ihr Lieben,

ich weis nicht ob es das Wetter ist oder ob scho wieder mal ein Schub in Anmarsch ist.

Ich könnte den ganzen Tag heulen, alles is mir zuviel und ich hab das Gefühl ich bin so sinnlos auf dieser Welt.
Was is nur mit mir los?
Ich bin total am Ende und finde den Anfang nimmer
Dann tut mir auch noch alles weh. Die Finger werden wieder wund und schwellen an, dann hab ich so starke schmerzen im Bauch bzw im Unterleib und jetzt auch noch so ein komisches ziehen im Brustbereich. Immer wenn ich mich nach vorne beuge sticht das wie blöd und ich meine mir schnürt einer den Brustkorb zu.

Zusammenfassung ': Mir ist gerade so zum heulen (was ich auch reichlich tu) das glaub ich nur noch die
NOTSCHLACHTUNG hilft :'(

Eure Pedi

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: Mir gehts gerade zum heulen

von Dani am 18.11.2008 13:00

Hallo Pedi,

keine Panik. Solche Phasen macht jeder mal von uns durch. Wir haben ja auch allen Grund dazu. Lass es zu, dass Du traurig, wütend und was weiß ich alles bist. In der Regel legt sich das dann von allein. Nur wenn es so überhaupt nicht weg geht, solltest Du zum Arzt gehen und mit ihm über Lösungsmöglichkeiten sprechen.

das glaub ich nur noch die
NOTSCHLACHTUNG hilft :'(

Diesbezüglich habe ich schon mehrere Ärzte angefragt. Diesen Job will aber keiner übernehmen....:rolleyes::D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

von Sunflower am 18.11.2008 13:02

Das tut mir leid Pedi. Ich würde aber doch zum Arzt gehen. Man weiß ja nie, ob es vielleicht ein Schub ist...
LG
Sabine

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 18.11.2008 13:06

Ich würde aber doch zum Arzt gehen. Man weiß ja nie, ob es vielleicht ein Schub ist...

Ups...Deine körperlichen Beschwerden habe ich ja jetzt "ignoriert". Sorry. :#:

Ja, da würde ich auch mal zum Doc gehen.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 18.11.2008 13:46

Hallo Pedi,

vor einigen Tagen hast du geschrieben du hast mit einem grippalen Infekt beziehungsweise starken Schnupfen usw. zu tun. Vielleicht hängt deine Verfassung auch damit zusammen.

Ruf doch auch mal deine Rheumatologin an und spreche mit ihr darüber. Ob es nicht besser wäre wenn du bei ihr vorbeikommst.

Wenn das Heulen und das sich sinnlos vorkommen anhält, dann kann man dagegen was tun, aber wenn es dir körperlich auch gerade sch.... geht ist die Reaktion vielleicht erst mal normal, geht mir dann auch so.

Ich wünsch dir gute Besserung.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2008 13:51.

Sunflower

56, Weiblich

von Sunflower am 18.11.2008 13:49

ja ich denke auch dass so ein starker Infekt auch den Lupus wieder verschlimmern kann. Muß ja nicht sein, aber ich denke es wäre möglich.
LG
Sabine

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 18.11.2008 17:06

Hallo,

würde an deiner Stelle auch zum Doc gehen!
Wünsch dir auf jedenfall schnelle und gute Besserung!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Ulrike

52, Weiblich

von Ulrike am 18.11.2008 18:44

Hallo Pedi,
mir geht es in einem Schub genauso. Psychisch einfach katastophal. Ich denke auch das das ganz normal ist.
Eine Erkältung ist für uns immer schlecht und kann sehr wohl den Lupus verschlechtern.
Ich wünsch dir das absolut nicht, aber man muss daran denken.
Probier´s doch mal in Bad Abbach. Ich wünsch dir alles, alles Gute und eine sehr baldige Besserung, dass du fit bist für Nürnberg.
Ganz liebe Grüße
Ulrike

Antworten

Schmetterli...

55, Weiblich

von Schmetterling-39 am 18.11.2008 19:19

Lächeln - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

Katrin

-, Weiblich

von Katrin am 18.11.2008 19:48

Hallo Pedi,

wünsche Dir ganz schnelle Besserung. Weiß, was Du meinst. Mir geht es momentan ähnlich. Die Schmerzen sind schlimmer...aber ich schiebe es auf das kalte nasse Wetter. Im Herbst geht es mir meist schlechter. Aber Du solltest es trotzdem vielleicht abklären lassen, wenn Du das Gefühl hast, ein Schub ist im Anmarsch.

Natürlich zerrt das auch an den Nerven. Dann noch dieses trübe nasse Wetter...auch nicht gerade ein Aufmunterer. Ich mache es mir abends dann mit Kerzen, ein Duftlicht und einer schönen Tasse Tee gemütlich. Dann schön einkuscheln und gut. Aber es hilft auch nicht immer. Momentan habe ich auch so einige Heultage.

Drücke Dir die Daumen, das Du das Tief schnell und gut überstehst.

LG

Antworten

« zurück zum Forum