Mir ist was ganz gruseliges passiert
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mir ist was ganz gruseliges passiert
von Dani am 27.11.2008 15:04Ich lag vorhin im Bett und habe kurz vorm Einschlafen aus irgendeinem Grund an eine Rita gedacht. Diese Rita kenn ich nicht persönlich, sie hat weder Adresse noch Telefonnummern von mir.
Plötzlich piepte mein Handy in meiner Jackentasche. Ich bin aufgestanden um es zu holen. Es war eine SMS:
Hallo meine liebe, habe dieses und nächstes wochenenden weihnachtsmarkt...blabla..muß unserern termin leider verlegen. Sorry ich mache es gut. lg rita
RITA..
Ich kenne aber keine Rita, die mir eine SMS schreiben könnte. Die SMS ist eindeutig versehentlich bei mir angekommen, aber da ich kurz vorher an eine Person mit eben diesem Namen gedacht habe, finde ich das sehr gruselig...
Ich bin eben wach geworden und dachte, es war ein Traum. Aber nein, die SMS ist noch da!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Kasandra
Gelöschter Benutzer
Re: Mir ist was ganz gruseliges passiert
von Kasandra am 27.11.2008 15:18WOW
na das ist ja wirklich Gruselig ( Dani das Medium ..oder wie ) du hast die SMS geahnt bevor sie versehentlich bei dir eingetroffen ist .
Abgefahren ........
von Dani am 27.11.2008 15:21Nunja..aber die Rita, an die ich gedacht habe, gibt es wirklich.
Iich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich daran denke..
Liebe Grüße
Dani
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 27.11.2008 15:28Das IST gruselig! Es gibt so unerklärliche Sachen. Vor ein paar Jahren hatte ich so eine Phase. Ich hab gedacht, ich könnte einen Teewagen brauchen. Am nächsten Tag kam eine Kollegin auf mich zu und fragte mich, ob ich einen Teewagen wollte. Dann hab ich gedacht, ich könnte ein Regal brauchen. Guck aus dem Fenster, der Nachbar stellt gerade ganz genau so ein Regal zum Sperrmüll. Bis dahin war es ja ganz praktisch. Dann hab ich aber geträumt, es hat gebrannt. Am nächsten Tag war das Haus vom Abteilungsleiter niedergebrannt....... Ich bin dann ein paar Wochen lang zu einer Psychotherapeutin.
Denk an was Schönes! Oder an was, was du brauchen kannst! Daumendrück! Edith
von anniidol am 27.11.2008 15:32Hallo Uri-Dani,
du hast also die SMS hergeträumt. Na hoffentlich kommen nicht noch mehr.
hast du mal bei dieser Rita nachgefragt ... vielleicht kennst du sie doch ?
Ich denke aber solche Sachen passieren manchmal, bestimmt kann jeder sowas erzählen.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von mmair am 27.11.2008 16:01Ha! das ist ja Klasse! Hab auch immer weider eine Unbekannten das mir Gute nacht SMS schickt. Ich glaube es ist ein Mann weil er schreibt immer sowas wie hey Süße! Hab niemals was züruck geschikt.
Aber Gestern hab ich auch was komisches getraumt.......Ich war schwimmen (das ist komisch weil ich gehe nicht ins Wasser ausser das Badewanne) viele Kinder waren auch dabei, und machen wirklich Wellen. Heir fangt der Realität an (wirklich)Naja als ich der Morgenliche Kaffee machen wollte und das Wasserhahn in der Kuche gedreht......................Scheisst das in der Luft und Ich, Katze, und Kuche war voll Nass! Wasser sprudelt überall auf den Arbeitsplatte, so ein Mist. Denn hab ich an das Traum gedacht, und war fröh das meine "Nasstraum" war nur das, und nicht die befruchtet, ich hab in die Hose gemacht!
Aber noch peinlicher war das ich hab das wahrscheinlich kaputten Teil von Wasserhahn ins Baumarkt mitgenommen (seiht aus wie ein kleines Kunststoff Ringe gebrochen war. Sehr unhelfreich war die, ich sollte ein ganz Neues kaufen Zum Fachgeschaft (Haustechnik), Naja Frau mair schaumal das deiser kleine loch an, hinten an das andere teil (was noch zuhause ist) soll eine kleine Schraube das es fest helt..........Also, 2 Jahre hab ich deises ding und niemals wusste das da eine Schraube war. Nach Hause Schraube gedreht, lauft alles weider Wunderbar! Wie könnte ich sowas ubersehen? Ich war sicher ich musste eine Neuen kaufen. Aber ist schön wenn das Postives unerwartet passiert.
LG
Monique (aka RITA)
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von Dani am 27.11.2008 16:30Nee... ich kenne aber definitiv keine Rita, geschweige denn bin am Wochenende mit einer verabredet.
Ich werde aber mal zurückschreiben, weil diese Rita sicherlich nicht mitbekommen hat, dass die SMS falsch gelandet ist. Und nicht das die eigentliche Empfängerin am Wochenende vergeblich auf Rita wartet und dann gibts Knatsch und.... Nein, das kann ich nicht verantworten!
Aber Eure Geschichten sind ja auch heiß...
Liebe Grüße
Dani
von elkem am 27.11.2008 19:05vor jahen hatte ich für uns ein buch mit wunderschönen fotos gekauft: "Die Welt von oben in 365 Tagen". eines tages wollte nele sich mit mir einige fotos ansehen und zum schluss den 20. februar, ihren geburtstag. auf diesem foto war ein firedhof mit unzähligen gräbern von oben dargestellt. wir waren sehr erschrocken darüber, haben aber nie wieder davon gesprochen. mir wird noch heute ganz übel, wenn ich mich an diese situation erinnere.
elke
von Dani am 27.11.2008 20:50Oh Elke....
Ich hatte vorhin wegen der SMS und der "verlegten" Verabredung auch solche komischen Gedanken..
Liebe Grüße
Dani
von anniidol am 28.11.2008 00:31@Elke: das ist echt krass ...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)