Mist...
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Mist...
von satchmo am 29.05.2010 19:56Hallo Annette
Oh, das ist wirklich Mist! Habt Ihr keine Nachtapotheke?
Leider kann ich sehr gut mitfühlen. Ich denke immer wieder, ich kann mein Tramal, das ich täglich bis 800 mg nehme, reduzieren/ganz weglassen. Die ersten Stunden habe ich noch die naive, dumme Hoffnung, dass ich mich komischerweise trotz ohne gut fühle. Aber das ist dann doch jedesmal die Ruhe vor dem Sturm.
???????????????????????????????
Genau! Du sprichst mir aus der Seele!
Gute Besserung und ich drück Dir die Daumen, dass Du irgendwo in einer Handtasche, Schublade o.ä. noch irgendeinen kleinen Krümel Decortin findest!
Herzlichst
Satchmo
Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen 
Mist...
von anniidol am 29.05.2010 19:46... mein Decortin ist ausgegangen. Ich hab wahnsinnige Schmerzen überall u. stelle grad fest das ich kein Kortison mehr hab. Habs wohl auch schon n paarmal vergessen ... wie so oft aber irgendwann wirds halt deutlich spürbar. Nun hab ich auch noch im Garten gearbeitet und daher kann ich kaum noch laufen. Aber auch Weichteile, Füße, Beine, Schultern. Fingergelenke ... einfach fast alles tut weh wie noch nie. Schon krass wenn mans mal merkt, wies wäre wenns keine Medis gäbe. Habt ihr dass auch schonmal festgestellt ?
Und dann muß man hier noch lesen man würde in der Krankheit aufgehn und nur noch mit Medis leben (wollen?) Versteh ich nicht. Klar leben wir mit Medikamenten, wir sind doch krank ! Ohne könnte ich nicht arbeiten, nicht laufen, nichts selber versorgen zuhause und und und.
Schrott.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten