Mittel gegen Schwitzen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dani
Administrator

49, Weiblich

Mittel gegen Schwitzen

von Dani am 01.07.2009 14:23

Habe mal ein Thema dazu aus dem alten Forum herausgekramt.

Klick mich an

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Kasandra
Gelöschter Benutzer

Re: Mittel gegen Schwitzen

von Kasandra am 01.07.2009 14:32

Hi Dani

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen das ich das immer noch nicht ausprobiert habe obwohl ich den Link von dir immer noch in den Favoriten gespeichert habe :rolleyes:
Ich glaube der Preis hat mich immer davon abgehalten es zu bestellen und ich bin auch nicht so erpicht darauf etwas online zu bestellen .
Da sich mein Schwitzen mittlerweile verschlimmert hat durch den Beta Blocker werde ich es warscheinlich doch bald mal ausprobieren müssen , denn das ist wirklich ätzend :-/

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 01.07.2009 14:36

Meine Flasche ist mir damals runtergefallen und kaputt gegangen. Habe mich erst heute wieder daran erinnert und eben bei amazon.de bestellt. Ich war ja sehr begeistert davon und habe eben hier zum Beispiel wieder positive Erfahrungsberichte gelesen.

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 01.07.2009 16:04

ich vertraue seit mindestens 12 jahren (oder noch länger, da ich das als allergiker auch vertrage) auf bekra

vermehrt schwitzen .... das hab ich eigentlich nur als nebenwirkung bei einigen medikamenten......... jetzt gerade auch.... bei dem wetter ist das schon anstrengend

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 01.07.2009 19:51

ich habe mir das sweat off damals bestellt, ein spray für den ganzen körper. wirkt aber nicht. daher meine frage nach schweißdrüsen op... weiß jemand näheres dazu ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 01.07.2009 20:05

ich habe mir das sweat off damals bestellt, ein spray für den ganzen körper

Spray? Das gibts nur als Roller, soweit ich weiß. Oder es war etwas ähnliches wie das Sweat off.

Habe eben mal nach dieser Schweißdrüsen-Op gegoogelt. Bei einigen hats geholfen, bei anderen nur kurz...
Ist halt auch sehr teuer..

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

von Doris am 01.07.2009 20:18

@Esther, ich verwende das auch und finde es ganz super.
Man schwitzt trotzdem , aber in den Achselhöhlen nicht und so entsteht auch nicht dieser widerliche Geruch.......

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 01.07.2009 22:21

ach ja richtig, ich erinnere mich. das war damals schon das thema das ich mit einem roller nichts anfangen kann, da ich wenig unter den armen schwitze. daher hab ich sweat stop bestellt, das gibt es in verschiedenen varianten. hab grad nachgeschaut wie es heißt.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 01.07.2009 22:36

@Annette:
Und wo willst Du dann die Drüsen entfernen lassen? Da entstehen doch auch Narben.. :#:

Liebe Grüße
Dani

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

von kerlchen am 01.07.2009 22:52

@Annette
Ich hätte mir im nachhinein gewünscht, die Ärzte hätten mit der Entfernung des Lymphknoten in der Achselhöhle auch an die Schweissdrüse gedacht. Da ist ja jetzt eine Lücke in der ich locker ein Stück Seife unterbringen kann, wg des Geruchs.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum