Mittel gegen Schwitzen
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mittel gegen Schwitzen
von anniidol am 02.07.2009 00:41naja, zunächst mal habe ich hier gefragt ob jemand Erfahrung damit hat weil ich keinerlei Ahnung davon habe. Ich weiß jetzt auch nicht wo man überall Schweißdrüsen hat u. darum hätte sich dann auch eine weitere Frage gedreht nämlich welche Drüsen man bei mir entfernen müßte um einen Erfolg zu erzielen und ob das überhaupt ginge. Ich könnte aber mal bei meinem Hautarzt nachfragen.
Mit einem Roller kann ich mir schlecht einen Großteil des Körpers vorne und vorallem auch den Rücken einschmieren, zumal meine Haut sowas nicht verträgt.
Ich müßte auch abklären ob so eine OP in meinem Fall, nach einer Symatektomie, überhaupt Erfolg hätte. Ich schwitze nur auf einer Seite des Körpers (95%) und das meiner Meinung nach doppelt so stark. So habe ich z.B. links einen glatschnaßen Haaransatz und recht gar nichts oder meine linke Gesichtshälfte ist beim Sport knallrot, die Rechte normal. total unangenehm. Aber irgendwie muß man ja auch schwitzen oder ? Man kann das schwitzen ja auch nicht ganz unterbinden ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Dani am 02.07.2009 00:58Was ist denn eine Symatektomie? Habe eben danach gegoogelt und habe nur das hier gefunden!
Also die Drüsen ziehen sich ja durch den ganzen Körper. Ich glaube nicht, dass man da was operieren kann. Nur halt an den "Hauptorten" (Achseln und so...). Zumindestens sagen mir das die ganzen Seiten, auf denen ich durch Google gelandet bin.
Und das dieses einseitige Schwitzen vielleicht durch irgendein Medikament kommt?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Leya am 02.07.2009 01:49Botox gegen übermäßiges Schwitzen:
http://www.brigitte.de/beauty/schoenheits-ops/botox-schwitzen-1000796/
von anniidol am 02.07.2009 14:33Sympathektomie hatten wir auch schon im Forum. Also mir wurde 89 der Sympatikus neben der Wirbelsäule durchtrennt wegen der Gefäßverschlüsse in der rechten Habd. Dadurch werden die Gefäße weitgestellt oder so, jedenfalls waren meine Finger 6 Wochen lang schon schwarz u. das war die letzte Rettung. Daher schwitze ich rechts nicht und zwar geradegezogen wie mit dem Lineal, was man beim Sport sieht. Im Gesicht links knallrot, rechts blaß. Peinllich. War damals noch n großer Akot unter Vollnarkose, mit Drainage danach u. 2 Wochen Krankenhaus etc. Heute macht man das ambulant mit einer Stanze. Toll.
Wo sind denn die Hauptort Dani ? Mich stören hauptsächlich die nassen Haare links, und auch Oberkörper wenns heiß ist. Auch im Gesicht links der Schweiß ist lästig.
Hitzewallungen habe ich vom Cymbalta auch aber das ist anders.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Elli
Gelöschter Benutzer
von Elli am 02.07.2009 14:59Hallo,
Yerka ist ein super gutes Mittel. Es ist in der Apotheke erhältlich kostet ca. 9 Euro und hilft gut. Wieviel ml drin sind weiß ich jetzt nicht auswendig. Ist ein kleines Fläschen und sehr ergiebig.
Wie es verwendet wird, steht alles drin. Es brennt halt ein bisschen auf den Achseln, aber ansonsten keine Probleme und gute Wirkung.
lg
Elli
von Dani am 05.07.2009 16:51Also für mich sind die "Hauptorte" jetzt so Achseln, Hände, Füße.. Aber letzendlich sind die ja über den ganzen Körper verteilt.
Also: Ich hatte mir doch letztens das Sweat off nochmal bestellt, weil ich vor 2 Jahren so begeistert davon war.
Man soll das ja abends auf seinen Schweißproblemzonen auftragen. Bereits nach der ersten Anwendung "kann" eine Wirkung zu spüren sein. Nachdem ich es die letzten Abende immer vergessen habe, habe ich es gestern abend angewendet: in den Achseln, unter der Brust, im Nacken und auch im Gesicht (Stirn, Stelle zwischen Nase und Oberlippe). Ich bin heute morgen schonmal nicht - wie sonst in den letzten Tagen- total nassgeschwitzt aufgewacht. Heute haben wir wieder total schwüles Wetter, ich habe viel geschlafen und ich muss sagen: Obwohl mir total warm ist, bin ich trocken! Das ist so geil. Nur am Rücken klebt mein Shirt. Da habe ich das Zeug nämlich nicht raufgeschmiert.
Man kann - laut Packungsbeilage - die Flüssigkeit auch auf die Finger verteilen und somit gezielter und auch großflächiger verteilen. Also ich kann das nur empfehlen.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!