Muß euch mal was lustiges berichten !!
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Muß euch mal was lustiges berichten !!
von sonne06 am 09.03.2009 09:42 Hallo ,
ich möchte Euch mal berichten was mir ( uns ) am Samstag passiert ist .
Da wir im Augenblick viel Stress haben , haben wir beschlossen uns mal wieder ( nach langer Zeit ) was gutes zu tun .
Nach dem Einkaufen Kaffee trinken zugehen . Hätten wir mal lassen sollen .
Wir also rein , mein Göga bestellt , einen Kaffee und einen Milchkaffee .
Kellner kommt , hat auf seinen Tabett einen Kaffee , einen Milchkaffee und ein großes Glas Weizenbier .
Er stellt uns den Kaffee hin , guckt uns freundlich an , und in diesem Augenblick fällt das Bier vom Tabett ; und genau auf uns .
Unsere Hosen waren nass , T-Shirt . Jacken uns sogar die Handtasche .Der ganze Tisch hat geschwommen , der Fußboden sah aus .
Ich habe gestunken wie einen Bierbrauerei. Und ich hatte noch ne helle Hose an . Das sah aus als hätte ich in die Hose gemacht . Und da ich und mein Göga sowieso so ne Abneigung gegen Alk und Bier haben , war das echt schlimm . Ich dachte ich muß k..... .
Er hat dann unseren Kaffee wieder mitgenommen , weil da auch Bier drin war . Ich hätte das nicht mehr getrunken .
Kaffee NEU und Kellern kam dann auch ein NEUER : Der erste mit dem Bier hat sich nicht mehr getraut .
Also , haben wir dann gewartet bis unsere Hosen ein bißchen trocken waren .
Mein Mann wollte dann zahlen , aber das brauchten wir dann nicht . Hatte der Bierabstuz doch was gutes .
Aber, zu Hause bin ich sofort Duschen gegangen und habe die ganzen Sachen gewaschen .
Blähhhhhhhhhhhhhhh, hat das gestunken .
Der junge Mann hinter mir für den das Bier sein sollte , sage bloß zu mir " Man , sie riechen aber gut , ich mag das "!
Habe ihn dann gefragt , ob wir die Sachen tauschen , das wollte er dann doch nicht .
glg sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Muß euch mal was lustiges berichten !!
von anniidol am 09.03.2009 09:55Hallo Sonne,
also du gehst am besten nirgends mehr hin was trinken. Ich kann mich noch gut an die Story mit der Kellnerin, von wegen: "sie riechen so gut" erinnern u. mich kaputtlachen...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von sonne06 am 09.03.2009 10:00ja , genau annette , jetzt fällt es mir wieder ein .
ich weiß auch nicht was ich immer mache .
egal ob parfüm- oder biergeruch ich rieche immer gut .
so bleibe ich den leuten immer im gedächtnis .
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 09.03.2009 10:01Hallo sonne,
nicht das euch beiden demnächst noch die Hosen ausgehen Denke gerade an die weiße Hose deines Mannes mit den Schokoflecken.
LG Renate
von sonne06 am 09.03.2009 10:06O ja , die Schokiflecken sind weg .
Aber irgentwie haben wie beide es mit den weßen Hosen .
Ich war aber bei meiner nicht schuld .
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von anniidol am 09.03.2009 10:06besser gut riechen als als Stinkerin in Erinnerung zu bleiben
und das mit den hellen Hosen würd ich auch nochmal bedenken. Wie wärs mit so Trainingshosen mit Druckknöpfen an der Seite ??
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
von sonne06 am 09.03.2009 10:11ich lache mich tot .
das wäre aber auch ne möglichkeit . da muß das andere aber auch passent sein .
wenn ich so gehe, dann bleibe ich ganz bestimmt in erinnerung .
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von anniidol am 09.03.2009 11:16korrekt Alde
von Micky am 09.03.2009 11:39Ich lach mich weg! Meinem Mann hat mal eine Stewardess im Flugzeug Cola übers Hemd gekippt. Gut, dass er keinen Tomatensaft wollte.
Gruß Micky
von sonne06 am 09.03.2009 19:39jawohl ja ,
@Micky , stelle Dir mal vor , es wäre Rotwein gewesen .
Uuuuuuuuuppppppppppsssssssss.
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal