Muss mal nach Codes für Gewinnspiele betteln ;-)
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Muss mal nach Codes für Gewinnspiele betteln ;-)
von drago0404 am 05.05.2009 22:20Ich mache ja seit Jahren bei Gewinnspielen mit und werd es warscheinlich auch nie sein lassen können .
Ich woillte mal fragen, ob ihr Codes von den Verpackungen habt und mir die mailen würdet, falls ihr selber nicht teilnehmt.
Brauche aktuell:
-von 3in1 Jacob, da ist ne NintendoWii abgebildet
-Schöller, auf dem Eisstiel
-Activia (Ipod auf der Packung)
-Bahlsen Pick up
Würde mich riesig darüber freuen! Wäre super lieb.
Re: Muss mal nach Codes für Gewinnspiele betteln ;-)
von Esther am 06.05.2009 08:33hallo
leider kann ich dir damit nicht dienen ...
aber es interessiert mich brennend - ob bzw. was du schon gewonnen hast........
lg esther
p.s.. i frag weil ich noch niemals was gewonnen hab / spiel aber auch nirgends mit
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 06.05.2009 09:45Sorry Drago, die Sachen stehen nicht auf meinem Speiseplan.
Liebe Grüsse
Edith
von Billa am 06.05.2009 09:55Hallo drago,
meinst du Jacobs Kaffee?
Da könnte ich dir aushelfen, muß gleich mal nachsehen!
Bei den anderen Dingen muß ich leider passen!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von Lea1990 am 06.05.2009 10:08Leider kann ich dir auch nicht helfen, aber würd mich auch mal interessieren ob du schonmal was gewonnen hast.
von drago0404 am 06.05.2009 13:49@billa: Ja, genau diese. Ist ne Nintendo abgebildet.
Ich mache schon seit viele Jahren mit und hab schon einiges gewonnen:
-Parfüm
-Handys
-Nintendo WII
-Ne Gartenparty mit Open-Air Kino und Catering
-2 Kaffeemaschinen
-Einkaufgutscheine
-Jahresvorrat Coca Cola
-Schuhe
-Bücher
-Werkzeug
-Bügeleisen
-100 Euro Paypal Gutschein
-DVDs
-Ipod
-Handtücher
-Gutschein Fitnessstudio
-Ledertasche
Generell mach ich nur dort mit, wo ich den Gewinn auch gebrauchen kann. Wenn ich was gewinne, was ich nicht brauche, dann heb ich das als Geschenk auf oder setz es bei ebay rein. Viele Dinge hab ich mir auch schon abschwatzen lassen von meinem Freund, der da Anfangs ganz skeptisch war, zb, Handys, Ipop und die Wii hat er behalten...und die Wii dann doch verkauft, um sich ne xbox zu holen Rückwirkend muss ich sagen, dass es gut gewesen wäre die zu behalten, so hätte ich mal damit Sport treiben können. Naja, vielleicht gewinn ich ja noch eine
von Timac am 06.05.2009 14:06Das ist wirklich viel, ich hätte nicht gedacht dass man da überhaupt gewinen kann
aber tut mir leid ich hab auch keine codes
LG,
Tim
von Lea1990 am 06.05.2009 14:09hm jetzt bin ich neidisch , ich glaub ich werde jetzt auch mal bei gewinnspielen mit machen
von Esther am 06.05.2009 14:13vielleicht sollte ich doch mal irgendwo mitspielen ?
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von drago0404 am 06.05.2009 19:32Ich mache seit ca. 5 Jahren mit, und das täglich. Wenn man das umrechnet, ist die Ausbeute nicht so üppig. Ich hab mal gelesen, dass man statistisch gesehen auf 1000 GS im Monat ca. 8 Gewinne hat.