Muss mir mal was von der Seele schreiben... - Was soll ich tun?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Muss mir mal was von der Seele schreiben... - Was soll ich tun?
von Dani am 09.07.2010 22:08Kannst ja mal hier schauen oder hier.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Kleene am 09.07.2010 23:18Hallo Dani,
danke!
Doch, die IHK macht auch was, hab auch nächste Woche nen Vorstellungsgespräch, allerdings ham die auch noch nie ausgebildet...
Der 2. Link ist gut, da werd ich mal schauen! Danke dir!
LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
von Kleene am 02.08.2010 19:58Hallo Zusammen,
wollte euch mal auf den neusten Stand bringen.
Hab mich ja überall beworben.
Hatte heut nen Vorstellungsgespräch und es sieht ganz gut aus. Am Mittwoch soll ich nen halben Tag Probearbeiten.
Hoffe es klappt. Und ansonsten - vielleicht krieg ich ja woanders noch was...
LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
von butterdampfer am 02.08.2010 20:02Hey das hört sich doch prima an! Ich drücke die Daumen!
LG
Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
von Melanie80 am 02.08.2010 21:19Drück dir auch die Däumchen fur Mittwoch! Du packst das! Toi toi toi!!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von CMarina am 02.08.2010 23:15Viel Glück und Erfolg, Kleene! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Viele Grüße von
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Kleene am 03.08.2010 00:05Hallo Butterdampfer, Melli und CMarina,
vielen lieben Dank! Ich hoffe es doch sehr, habe aber nen gutes Gefühl!
LG Kleene