Nebenwirkungen MTX!?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Nebenwirkungen MTX!?

von Billa am 04.08.2009 10:43

Hallo,

wollte mal wieder wissen wie es euch mit dem MTX geht?
Bekomme ja seit 5 Wochen MTX gespritzt und muß sagen, seit letzter Woche geht es steil bergauf!

Habe nur seit vorgestern zwei sehr schmerzhafte Aphten an der Unterlippe, kann es sein, dass die vom MTX kommen kann?
Aber ich muß sagen, wenn das andere so bleibt, nehm ich das gern in Kauf!

Bin gespannt was ihr zu berichten habt!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Nebenwirkungen MTX!?

von Karen am 04.08.2009 10:47

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Nebenwirkungen MTX!?

von Gabi am 04.08.2009 10:53

Hallo Billa,


das klingt sehr gut, dass Du unter MTX eine deutliche Besserung verspürst (gute Nachrichten tun diesem Forum glaube ich auch allgemein gut :-))
Karen`s Vorschlag mit dem Ananassaft klingt für mich plausibel - in der Ananas ist Bromelain enthalten, ein Enzym, dem auch in Medikamentenform (mehrere Präparate) durchaus entzündungs"abbauende" Wirkung zugesprochen wird. Und da in Obst die natürlichsten aller Wirkstoffe enthalten sind, schlägst Du mehrere Fliegen mit einer Klatsche....;-)

Mach weiter so :D

Lieben Gruß, Gabi

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Nebenwirkungen MTX!?

von Karen am 04.08.2009 11:06

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Nebenwirkungen MTX!?

von Renate am 04.08.2009 11:12

Ananas Verzehr ist bestimmt insgesamt empfehlenswert. Da steht auch was über entzündungshemmend:
http://www.heilkraeuter.de/lexikon/ananas.htm

Billa, schön das es bergauf geht und das MTX anschlägt. :-)

LG Renate

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Nebenwirkungen MTX!?

von Silvia am 04.08.2009 11:36

Hallo Billa,

ich kann mich da nur Gabi anschließen und freue mich mit dir, dass du positive Nachrichten verkünden kannst.:D
Ich wünsche dir, dass es weiterhin bergauf geht und deine Blutwerte , unter MTX, so gut bleiben.

Auch dein Lebensstil, sich täglich etwas Zeit für sich zu nehmen, halte bei und es wird dir ebenfalls gut tun.;-)

Sei lieb gegrüßt

Silvia

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum