Nephroambulanz - Befund

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Robert

41, Männlich

Nephroambulanz - Befund

von Robert am 11.03.2009 15:37

Hallo Leute .

War Getsern in der Nephroambulanz - Cortison (Urbason) wurde von 40 auf 30 mg runter gesezt und in einem Monat wieder Kontrolle . Ich hatte ja kein Eiweiss mehr im Urin >56 ....

Heute habe ich die Befunde geschickt bekommen per E-mail (die gestern genommen worden wurden)
24h Harn und ein Becher frischer Urin.

Es zeigte sich wieder Eiweiss im Urin 300 mg (normal bis 200) und vereinzelt dysmorphe Erythrozyten, sonst gut.

Was meint ihr zu diesen Befund ???

Liebe Grüsse Robert

Antworten

Leya

-, Weiblich

Re: Nephroambulanz - Befund

von Leya am 12.03.2009 02:12

Hallo Robert,

ich würde Dir gern dazu etwas schreiben, habe aber in diesem Bereich keinerlei Kenntnisse.

Was hat man Dir in der Ambulanz dazu gesagt?

Gruß

Leya

Antworten

mary88

36, Weiblich

Re: Nephroambulanz - Befund

von mary88 am 12.03.2009 08:20

Guten morgen Robert,

ich glaube wenn der Befund zu Riskant wäre würden si mit dem Corti nicht runter gehen ;)
Mir wurde gesagt das solange Eiweiss unter 1 gr ist, kann das auch daran liegen wenn man einen kleinen Infekt hat, da dann angeblich eiweiss im Urin auch steigt.

lg

Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥

Antworten

« zurück zum Forum