Neue Hausärztin?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Hausärztin?

von Renate am 29.01.2011 10:30

Therapeutin hat mir jetzt vorgeschlagen, ob ich nicht vielleicht in ne Klinik wolle. Sie meinte, Sie könnte meinen Rheumatologen anrufen und mit ihm bereden, ob ich in seine Rheumaklinik könne ( er ist dort Chef).
Was haltet ihr denn davon? Mache ich mich da nicht lächerlich?

Die Idee finde ich gut ! Nein du machst dich da bestimmt nicht lächerlich, es geht dir doch nicht gut.

LG Renate

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Hausärztin?

von ANNEundLISA am 29.01.2011 16:29

Hallo Wolwesse !

Habe nicht den ganzen Thread gelesen,wünsche Dir aber dass du für dich den richtigen findest.Ich habe auch schon hausärzte gewechselt aber schon vor sle Diagnose.Wenn das einen als bessere Alternative erscheint,finde ich sollte man das tun.Auf jeden Fall ,alles Gute !

Anne

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Hausärztin?

von ANNEundLISA am 29.01.2011 16:33

P.S und Bitte nimm dir auszeit !

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Neue Hausärztin?

von wolfskind am 29.01.2011 16:40

glaube wolvese ist krank geschrieben für 10 tage oder? das geht schnell rum. pass auf dich auf ja?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolvesse

-, Weiblich

Beiträge: 171

Re: Neue Hausärztin?

von wolvesse am 29.01.2011 21:59

Hallo Ihr Lieben,
Ihr seid wirlich süß, dass ihr so mitdenkt und mitfühlt!!!
iIh danke euch.

Ich bin wirklich krank geschrieben für 10 Tage. Heute ging es mir eigentlich schon ein bisserl besser, aber jetzt kam noch ein Infekt dazu, mal sehen, was aus dem Halsweh und dem Husten wird...
Aber ich bi jetzt einfach froh, dass ich mal ein Tage zur Ruhe kommen kann und vielleicht die Akkus wieder aufladen kann.
Sobald mein Rheuma-Doc aus dem Urlaub zurück ist, werden wir wegen der Reha überlegen.

Ich bin, auch dank Eurer Hilfe, wieder ein bisserl ruhiger und hoffnungsvoller, das wird schon wieder werden.


Ich habe gestern den Arzt getroffen, der mich nach meinem ersten schlimmen Schub während der Reha betreut hatte, Der hat mich dann bestärkt damit, dass ich jetzt mal langsam machen müsste. Als ich ihm meine letzten Leuko-Werte sagte, meinte er nur, dass es schon fragwürdig sei, mich da üerhaupt arbeiten zu schicken, zumal in ne Schule...

Vielleicht habe ich den richtigen Arzt eigentlich direkt vor der Haustür und habe es gar nicht gemerkt!!!

Werde jetzt diese Woche alles tun, was mir gut tut und versuchen, die Schule ganz weit weg zu schieben- nur morgen muss ich halt noch Aufgaben für die Klassen vorbereiten- wenn es geht.

Liebe Grüße,

wolvesse

UND NOCHMAL DANKE!!!!

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Hausärztin?

von ANNEundLISA am 29.01.2011 22:03

Hallo Wolwesse !

Das klingt doch alles schon mal ganz gut! Mach so!

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Hausärztin?

von Conny am 29.01.2011 22:11

Hallo Wolwesse,

hast Du gut gemacht. : s 13 Eine Reha wäre bestimmt sehr gut, da kannst Du dann wirklich für mindestens 3 Wochen abschalten, und Deine Akkus wieder aufladen. ;-)

LG
Conny

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Neue Hausärztin?

von wolfskind am 29.01.2011 23:04

welche leuko-werte hast du denn? zu hoch oder zu niedrig?

schön dass du zur ruhe kommst :-) das freut mich sehr.
kannst du dich von dem doc betreuen lassen? das wär ja super.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolvesse

-, Weiblich

Beiträge: 171

Re: Neue Hausärztin?

von wolvesse am 30.01.2011 10:24

meine leukos sind zu niedrig. waren lange zeit ganz gut, im mittleren normbereich, aber dann sind sie abgestürzt.... das war bei mir immer so bei nem schub, zusammen mit einem abfall des hbs.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum