Neues zum Thema Lupus ????????

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


shmoky

62, Männlich

Beiträge: 1155

Neues zum Thema Lupus ????????

von shmoky am 22.11.2008 19:38

Moin Zusammen.
Wer, wie ich,-Ihr doch auch-, Neugierig über neues Zum Lupus ist sollte mal bei,
www. onmedia.de------Lupus Erythematodes--- nachschauen.
Habe 745 Einträge dazu Gefunden Puuuuuuuuhhhhh.
Werde sie Nach u. Nach mal Durchackern.:rolleyes:
Peter.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Neues zum Thema Lupus ????????

von Leya am 22.11.2008 22:09

Hallo Shmoky,

danke. Werde ich auch alles durchlesen.

Hier mal der Einfachheit halber der direkte Link:

http://www.onmeda.de/suche/index.html?q=lupus+erythematodes

Gruß

Leya

Antworten

shmoky

62, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Neues zum Thema Lupus ????????

von shmoky am 23.11.2008 14:04

Danke Leya. :-).
Genau den meinte ich, habe nur noch nicht raus, wie ich einen Link reinstellen kann:?:.
Kriege ich aber Irgendwann noch raus. :rolleyes:.
Gruß Peter.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Neues zum Thema Lupus ????????

von Renate am 23.11.2008 14:13

Hallo Peter,
das kriegst du sicher auch noch raus mit den Links einfügen. Schau mal, Dani hat es ganz gut erklärt wie das hier im Forum geht. Klick mal hier

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2008 14:14.

shmoky

62, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Neues zum Thema Lupus ????????

von shmoky am 23.11.2008 14:22

Danke Renate u. auch Dani :D.
Werde es mal Probieren, wenn ich in der neuen Wohnung bin, ab Morgen fängt das Einpacken, Möbelauseinandernehmen :rolleyes: alles Versandfertig machen und ba 01.12.08. fängt die ganze Prozedur dann an.
Bin Froh wenn ich alles in 2-3 Wochen Schaffe, also nicht Böse,-Traurig sein wenn ich mich etwas rah mache.
Bleibe dem Forum auf Jeden Fall Treu, in allen Dingen,--auch Dummsinn Schreiben. :rolleyes:.

Peter :-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Neues zum Thema Lupus ????????

von Renate am 23.11.2008 14:31

nö wir sind doch nicht böse :D nimm dir nur Zeit für den Umzug und fange rechtzeitig an. Jeden Tag etwas und vergiss nicht zwischendrin Pausen einzulegen. Hab auch schon ein paar Umzüge hinter mir und zwei mit Krankheit. Du schaffst das schon.

Antworten

shmoky

62, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Neues zum Thema Lupus ????????

von shmoky am 23.11.2008 14:38

@ Renate.:-).
Habe ich auch genauso vor, Stückchen für Päckchen usw, auch mit Pause.
Habe selber schon 3 Umzüge Privat hinter mir und Beruflich, keine Ahnung mehr, habe nie Gezählt.
Die neue Wohnung hat auch Internet Anschluss, habe mich schon Schlau gemacht.:D.
Die Alte Adr. bleibt Hofendlich:rolleyes:, wenn nicht gebe ich die Neue wohl Bekannt, sobald ich Sie dann habe.
Peter.:-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

« zurück zum Forum