>Neuste Beiträge<

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

>Neuste Beiträge<

von We-No-Nah am 15.09.2009 22:49

Hallo,

wer nicht alles liest bzw. mal kurz überfliegt, könnte hier echt was verpassen z.B. ein informatives Lupus-Treffen,
einen Patientenseminar, seinen eigenen Geburtstag :D oder einen Hilfeschrei eines Forummitgliedes.

Ich bin froh, daß es hier die Option >Neuste Beiträge< gibt, die ich generell nutze.
Es zeigt sich für mich beim Durchscrollen ein breitgefächertes Forum mit viel Wissenswertem.
So finde ich hier im Forum nach einem Krankenhausaufenthalt auch ganz schnell wieder einen Anlaufpunkt unter Gleichgesinnten
mit Lebenshilfen aller Art, von ernst bis heiter, von süß bis salzig, wie Tränen der Trauer, von kreativ bis unterhaltend.
Wie in einer Selbsthilfegruppe für LUPUS-Patienten, nur virtuell.

Nicht zu vergessen die Option, unter >Neuste Beiträge<, daß vielleicht auch mal eine "hilflose Person" im Chat auf uns wartet,
die den schnellstmöglichen Gedankenaustausch in einem geschützten Chatroom sucht.
Das hilft dann ganz schnell,
die Gedanken wieder zu sortieren nach einem gestreßten Arztbesuch, nach einer neuen Diagnose oder oder ....... was auch immer.

Entdecke ich beim Scrollen durch die >Neusten Beiträge< einen sehr wichtigen Thread, den ich im Zusammenhang lesen möchte,
dann klicke ich die Überschrift an und bei mir öffnet sich dann der Link im neuen Fenster.
(Allerdings weiß ich nicht, wie es bei Windows Nutzern funktioniert)




Ich bin froh, daß wir in guten und in schlechten Zeiten in diesem Forum zusammentreffen,
das habe ich auch schon in dem Vorgänger-Forum so empfunden,
und bin allen DANKBAR, die sich hier einbringen ........ jederzeit zu finden unter:


Mein Account...Mitglieder...Freunde.....Forum.....Links...Kalender...Chat
......................................................Neuste Beiträge...........................





Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: >Neuste Beiträge<

von Karen am 15.09.2009 23:04

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Kasandra
Gelöschter Benutzer

Re: >Neuste Beiträge<

von Kasandra am 15.09.2009 23:07

Heidrun

Das hast du echt schön gesagt :-)

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: >Neuste Beiträge<

von carosada am 16.09.2009 20:51

Ja Heidrun,
so mache ich das auch.
So bleibt man immer am Ball...sozusagen:D

Antworten

Pretender
Gelöschter Benutzer

Re: >Neuste Beiträge<

von Pretender am 18.09.2009 19:06

Wenn man/frau tagsüber nicht lesen kann, dann ist die Möglichkeit über "neuste Beiträge" zu schauen sehr hilfreich.

Ich nutze die Funktion auch. ;-)

Antworten

Pretender
Gelöschter Benutzer

Re: >Neuste Beiträge<

von Pretender am 18.09.2009 19:06

Wenn man/frau tagsüber nicht lesen kann, dann ist die Möglichkeit über "neuste Beiträge" zu schauen sehr hilfreich.

Ich nutze die Funktion auch. ;-)

Antworten

« zurück zum Forum