Nichtsteigerbare Adjektive

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Nichtsteigerbare Adjektive

von Renate am 09.01.2010 00:43

Zudem finde ich es doch toll, wenn man Eltern hinter sich hat, die sich um Aufgaben kümmern

Ich habe nicht geschrieben, das Eltern sich nicht kümmern sollen und das auch in diesem Sinne nicht gemeint mit meinem Beitrag!

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Nichtsteigerbare Adjektive

von kerlchen am 09.01.2010 00:57

Steffi hat alleine 46 gefunden, jetzt müssen wir ihre nur noch mit euren vergleichen und Doppelte entsorgen. Ich denke es werden so 130 Stück insgesamt sein.


wenn Steffi diese Anzahl gefunden hat find ich das schon sehr bemerkenswert
wenn die Familie bzw Geschwister mithelfen find ich auch toll
wenn ich allerdings eine Belohnung (für die grösste Anzahl) sehe, wird mir ganz anders.

Wo soll denn das hinführen, wenn jemand später im Job seine Arbeit macht,die Anregungen Anderer fehlt, er oder sie
seine Ziele vefehlt .

M.E. führt das nicht gerade zur, wollen doch alle Eltern, Selbstständigkeit.

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Nichtsteigerbare Adjektive

von Silvia am 09.01.2010 11:42

Hallo,

tja Kerlchen, du schreibst

>wenn ich allerdings eine Belohnung (für die größte Anzahl sehe, wird mir ganz anders.<

bei manchen Erwachsenen nennt sich das " Akkord Arbeit" !


LG
Silvia

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Nichtsteigerbare Adjektive

von RedCow am 09.01.2010 11:46



09.01.2010 00:43:28 - Renate
Ich habe nicht geschrieben, das Eltern sich nicht kümmern sollen und das auch in diesem Sinne nicht gemeint mit meinem Beitrag!

War ja auch nicht persönlich an dich gerichtet, Renate, war nur allgemein meine Meinung zu dem Thema.

09.01.2010 00:57:56 - kerlchen
M.E. führt das nicht gerade zur, wollen doch alle Eltern, Selbstständigkeit.

Es werden in der Schule auch Gruppenarbeiten gemacht, fördern die dann ebenfalls die Unselbständigkeit?

Abgesehen davon lässt sich über dieses Thema wohl endlos diskutieren, was aber nicht Sinn und zweck des Threads ist ;-)

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Nichtsteigerbare Adjektive

von Renate am 09.01.2010 12:11

War ja auch nicht persönlich an dich gerichtet, Renate, war nur allgemein meine Meinung zu dem Thema.

Nicht ? Dachte nur weil du Hallo Renate geschrieben hast und ein Zitat von mir dazu. Fühlte mich doch da glatt angesprochen !

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Nichtsteigerbare Adjektive

von Renate am 09.01.2010 12:13

Ach und das Hallo Renate hast du heute weg editiert !

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Nichtsteigerbare Adjektive

von Silvia am 09.01.2010 12:23

Hallo zusammen,

hier entsteht , glaube ich, schon wieder ein Grund - L E I D E R

den PC besser aus zu machen.:#:

Schönen Tag noch

Silvia

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Nichtsteigerbare Adjektive

von Renate am 09.01.2010 12:25

Wieso sollte man den PC ausmachen, ich war der Meinung die Regel zum editieren gilt für alle !

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Nichtsteigerbare Adjektive

von RedCow am 09.01.2010 12:55

...weiters Off-Topic:

@Renate
Wenn ich in einem Thread mit mehreren Diskussionspartnern schreibe, schreib ich eigentlich immer wie du siehst '@ ...' -in FETT-gedruckter Schrift, ich hab heute auch nichts 'wegeditiert', ich hab hinzugefügt '-Off-Topic-' damit für alle ersichtlich ist, dass es sich hierbei um keinen Beitrag zum konkreten Thema handelt.
Wenn sich ein Fori finden sollte, der auch 'Hallo Renate' gelesen hat und ich übersehen habe, dass ich was gelöscht hab, so möge er sich doch einfach melden und ich entschuldige mich sehr gerne, aber ich schreibe seit dem die Editierungsfunktion missbraucht wurde, immer den Grund dazu.

Und falls du weitere Anliegen hast, so nutze bitte die PN-Funktion, denn grad für solche Fälle ist sie ja da!

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Nichtsteigerbare Adjektive

von Renate am 09.01.2010 12:58

Red Cow du hattest letzte Nacht Hallo Renate geschrieben, denn ansonsten wäre ich auf deinen Bitrag dann gar nicht mehr eingegangen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum