Nitrit leicht Positiv

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Robert

41, Männlich

Nitrit leicht Positiv

von Robert am 09.03.2009 12:01

Hallo .

Im Urintest wurde bei mri festgestellt das Nitrit leicht Positiv ist und ich es Morgen wieder Kontrollieren soll bei meinen Nephroarzt .

Was heisst das Nitrin leicht Positiv - auf was kann das hindeuten ????

Habe Lupusnephritis und nehem Cellcept ein .

Lg Robert
Danke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2009 12:01.

anniidol

55, Weiblich

Re: Nitrit leicht Positiv

von anniidol am 09.03.2009 12:07

na was sagt denn der Arzt ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

von Kruemelmonster am 09.03.2009 12:16

Hallo Robert,

Nitrit im Urin ist ein Hinweis auf eine bakterielle Harnwegsinfektion- dass es irgendeine Assoziation zum Lupus gibt ist mir nicht bekannt.

LG
Krümelmonster

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 09.03.2009 12:59

guck mal hier

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 09.03.2009 13:36

Ja mein Arzt meinte einfach Kontrollieren beim nächsten Arzt besuch also Morgen ist der . Er hat mir das Schriftlich geschrieben - aber nichts dazu gesagt .

Lg Robert

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 12.03.2009 08:41

dann mußt du ihn fragen Robert !

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 12.03.2009 10:36

Hallo Robert,

Ja mein Arzt meinte einfach Kontrollieren beim nächsten Arzt besuch also Morgen ist der

und warst du nun nochmal beim Arzt und hast ihn gefragt ?

LG Renate

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 12.03.2009 15:13

Hallo - ja ich war dan beim Arzt ( Nierenarzt) er hat nichts gesagt drauf - es wurde nochmals der Harn Untersucht.

Raus kam das eben das Eiweiss wieder gestiegen ist auf 300 mg . Und das vereinzelt dysmorphe Erythrozyten im Urin sind. Das heisst Blut denk ich mal - in letzter Zeit muss ich oft auf die Toilette und immer irgendwie komisch magen unterbereich ich denke eine leichte Harninfektin oder Blase und darum auch das Blut im Urin ????

Ich hab mir mal nen Blasen nieren Tee gemacht kann ja nicht schaden .

Lg Robert

Antworten

« zurück zum Forum