NordicWalking Club - Willkommen :)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: NordicWalking Club - Willkommen :)

von ANNEundLISA am 10.06.2010 18:04

Heute ist es super heiss aber mir gehts heute sehr gut und will jetzt eine kleine runde auf der waldstrasse nordic walken gehen...im schatten und hoffentlich nicht so heiss...kommt wer mit ? :cool:

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: NordicWalking Club - Willkommen :)

von Renate am 10.06.2010 18:18

Anne willst du nicht noch etwas warten so 20-21 Uhr, es ist noch sehr warm/stickig draußen.

Ich habe morgen früh zeitig vor etwas zu walken, sofern ich früh genug aus dem Bett komme.:rolleyes:

LG Renate

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: NordicWalking Club - Willkommen :)

von ANNEundLISA am 10.06.2010 18:57

bin gerade zurück - wasser :exclaim: - nur als info " ich habs überlebt" es war sehr heiss...aber es ging gerade noch...ja Renate du hast recht es ist besser heute etwas zu warten,ist immer noch sehr heiss.ich hatte bedenken dass ich später zu faul werde und mich nicht mehr aufraffen kann...heute fühl ich mich fit also so eine kleine runde ging...jetzt brauch ich viel wasser zum trinken und dusche :-)

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: NordicWalking Club - Willkommen :)

von ANNEundLISA am 02.02.2011 18:14

AUF AUF ;-)

also so heiss wie bei den letzten hier dokumetierten spaziergang wirds heute bestimmt nicht ! :D Bin heute müde und seelisch nicht im balance (mich regt einfach alles auf!) versuche jetzt mich anzuziehen und noch eine kleine runde zu drehen...stöcke lass ich diesmal zu hause!

Anne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2011 18:15.

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: NordicWalking Club - Willkommen :)

von ANNEundLISA am 02.02.2011 20:06

wer war heute noch spazieren ?

das schönste war ein grosser baum in raureif kleid am wegesrands gegen dunkleren sternenhimmel...einbischen von strassen laternen beleuchtet...

bin jetzt vor kurzen drauf gekommen vor spazieren gehen schmerzmittel zu nehmen.hilft ganz gut gehen die üblichen schmerzen und steifigkeit.muss trotzdem aufpassen dass es nicht zu viel wird,sonst reagiert der allgemeinzustand.momentan gehts ja auch wegen predni erhöhung etwas besser...

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: NordicWalking Club - Willkommen :)

von Melanie80 am 02.02.2011 20:45

Hallo!!
Ich war heute auch spazieren. Luisa gehörte jede Pfütze.......Ich gehe auch fast jeden Tag spazieren :-) meistens am Nachmittag!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: NordicWalking Club - Willkommen :)

von SabineS am 04.02.2011 22:36

Also ich war auch heute wieder am walken. Bin im Lauftreff Freiburg :s 9 :NordicWalking

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: NordicWalking Club - Willkommen :)

von ANNEundLISA am 10.02.2011 16:30

habt ihr eigentlich auch meistens eine bessere zeit für bewegung ?

Bei mir ist es komischerweise zwischen 17 und 19.Natürlich nicht jeden tag aber da klappt es wenn es überhaupt geht.Morgens und mittags ist bei mir ganz schlimm.Keine kraft oder wenn ich gehen dann wird der körper steif und alles tut weh und kann gleich wieder ins bett gehen besten falls...Abends verkrafte ich nordic walking oder spaziergang viel besser...

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: NordicWalking Club - Willkommen :)

von Renate am 12.02.2011 13:59

Also am Morgen geht das bei mir gar nicht, da hab ich in der Regel Schmerzen und Morgensteifigkeit.

LG Renate

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum