Offene Wunde ..... nach Biopsie

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Robert

42, Männlich

Offene Wunde ..... nach Biopsie

von Robert am 27.03.2009 09:01

Hallo - hatte ja vor langen eine Biopsie . Bekamm eine Kruste - hab ich schon geschrieben im Forum .
Nach einer Woche anwendung von Mercuchrom 2% Lösung - ist jetzt die kleine Kruste Vorgestern runter gegangen und die Grosse Heute . Die kleine schaut schon ganz gut aus - und die Grosse ist eine tiefere Wunde - warscheinlich durch die Kruste .

Bin ein bischen verunsichert - aber meine Eltern meinen das wird schon besser .

Was meint Ihr bis Montag noch beobachten sonst angucken lassen beim Hausarzt ?????

Vielleicht hat wer Rat oder hatte schon mal das ???

Liebe Grüsse Robert

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2009 09:01.

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Offene Wunde ..... nach Biopsie

von Karen am 27.03.2009 09:06

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Robert

42, Männlich

von Robert am 30.03.2009 14:52

Hallo so war heute beim Praktischen Arzt - wegen meiner Wunde - er sagte das gute daran ist das kein Eiter ist und keine kruste aber dei Wunde ist ihm zu tief - jetzt muss ich Morgen ins Landeskrankenhaus in die Hautabteilung eine Überweisung - fuckt mich schon wieder an - die fahrerei und Krankenhaus - er meinte auch durch Die Behandlung mit Cellcept und erhöhtes Cortison ist bei mir die Wundheilung gestört (Wundulcus) ich hoffe mal das wird wieder - und die werden mich wohl nicht behalten im Krankenhaus oder ????

Lieeb Grüsse Robert

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 31.03.2009 00:33

Klar, Robert, das wird wieder.
Sicher wird man im Krankenhaus das Richtige tun.

Kopf hoch.

Bitte schreib dann, wie es verlaufen ist im Krankenhaus und wie es Dir geht.

Gruß

Leya

Antworten

« zurück zum Forum