Offene Wunde ..... nach Biopsie
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Offene Wunde ..... nach Biopsie
von Robert am 27.03.2009 09:01Hallo - hatte ja vor langen eine Biopsie . Bekamm eine Kruste - hab ich schon geschrieben im Forum .
Nach einer Woche anwendung von Mercuchrom 2% Lösung - ist jetzt die kleine Kruste Vorgestern runter gegangen und die Grosse Heute . Die kleine schaut schon ganz gut aus - und die Grosse ist eine tiefere Wunde - warscheinlich durch die Kruste .
Bin ein bischen verunsichert - aber meine Eltern meinen das wird schon besser .
Was meint Ihr bis Montag noch beobachten sonst angucken lassen beim Hausarzt ?????
Vielleicht hat wer Rat oder hatte schon mal das ???
Liebe Grüsse Robert
Karen
Gelöschter Benutzer
Re: Offene Wunde ..... nach Biopsie
von Robert am 30.03.2009 14:52Hallo so war heute beim Praktischen Arzt - wegen meiner Wunde - er sagte das gute daran ist das kein Eiter ist und keine kruste aber dei Wunde ist ihm zu tief - jetzt muss ich Morgen ins Landeskrankenhaus in die Hautabteilung eine Überweisung - fuckt mich schon wieder an - die fahrerei und Krankenhaus - er meinte auch durch Die Behandlung mit Cellcept und erhöhtes Cortison ist bei mir die Wundheilung gestört (Wundulcus) ich hoffe mal das wird wieder - und die werden mich wohl nicht behalten im Krankenhaus oder ????
Lieeb Grüsse Robert
Re: Offene Wunde ..... nach Biopsie
von Leya am 31.03.2009 00:33Klar, Robert, das wird wieder.
Sicher wird man im Krankenhaus das Richtige tun.
Kopf hoch.
Bitte schreib dann, wie es verlaufen ist im Krankenhaus und wie es Dir geht.
Gruß
Leya

Antworten