Oh schreeeeeck
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Oh schreeeeeck
von anniidol am 18.02.2010 22:58wir können ja mal tauschen, dann kannst du mein Haus putzen ...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Dani am 18.02.2010 23:01Nee, danke, Annette. Ich habe mir geschworen, nie wieder in ein Haus zu ziehen. Auch nicht vorübergehend..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von anniidol am 19.02.2010 08:56Du kannst auch abends heimfahrn, wie du willst. Hauptsache du putzt.
Mausi: was wars denn eigentllich für ne Folge ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von fr.maus am 19.02.2010 12:40@ annidol ,weiß nich was es für ne Folge war.Irgentwie waren die aus Köln übelste Messies und die aus Freiburg hat denen das gesagt und da sind die voll ausgetickt und haben die beschimpft mit Worten wie Schlampe ,du kriegst aufs Maul und so weiter.Aber echt das sah aus da zum Ko....
von Esther am 22.02.2010 13:20oh ja - das hab ich gesehen.
am schlimmsten fand ich - dass das mädl zur bundeswehr wollte - und nicht mal 2 mal konnte sie zu einem baum rennen und wieder zurück......
und dann tränenreich "ich wollte langsam anfangen und mich dann steigern.."
boah
da weiß man wieder was das wort
FREMDSCHÄMEN
bedeutet
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Lea1990 am 22.02.2010 15:58Ich finde das immer wieder Lustig, dass soviele Leute auf sonen Gestellten Müll reinfallen. Alles was dort passiert geschieht durch ein Drehbuch. Die Familien sind zwar echt aber alles was passiert und auch wie die Wohnungen aussehen wird von Rtl2 bestimmt. Man bekommt für diesen Mist auch noch 1000 Euro aufwandschädigung
von fr.maus am 22.02.2010 16:01@ Hey Lea hast du auch schon dran teilgenommen???????????????
L.G.Anke
von Micky am 23.02.2010 09:22Es gibt in dieser Sendung ja immer eine "Supermutti" und eine "Frau Flodder". Ich frag mich immer, warum eigentlich diese ach so glücklichen Frauen mit den tollen Familien und den desinfizierten Wohnungen nicht zu Hause bleiben, wenn doch alles so prima ist? Gibt es da vlt. doch Beziehungsprobleme irgendwelcher Art oder ist das nur Selbstdarstellung?
Aus meiner Stadt hat auch mal eine daran teilgenommen und sich total zur Lachnummer gemacht. Ich denke nicht, dass das vorher so geplant war... Und die armen Kinder, was die sich in der Schule anhören mussten.
Ich denke auch, dass der größte Teil inszeniert ist. Was tun Menschen nicht alles für Geld.
Gruß Micky
von Dani am 23.02.2010 09:27Hier sind einige dabei, die dort (angeblich) schon mitgemacht haben.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!