Oh schreeeeeck

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Micky

54, Weiblich

Re: Oh schreeeeeck

von Micky am 23.02.2010 09:32

Das ist wirklich lustig! :P So, die nächsten Stunden muss ich das erst mal lesen... :lol:

Gruß Micky

Antworten

sonne06

55, Weiblich

von sonne06 am 23.02.2010 11:50

@Micky,

Ich frag mich immer, warum eigentlich diese ach so glücklichen Frauen mit den tollen Familien und den desinfizierten Wohnungen nicht zu Hause bleiben, wenn doch alles so prima ist?

Weil SIE Ihr Wissen und Können in die Welt tragen möchten .:D:badgrin:
Sonst hört Ihnen ja keiner zu .:badgrin:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 23.02.2010 13:43

@Sonne
Das muss es sein. :badgrin:
Ich habe mir die letzte Folge gerade mal reingezogen. Okay, das war echt heftig bei denen in Köln. Allmächtiger! 8-(
Aber die "Guten" waren mir ehrlich gesagt auch nicht geheuer. Da rennt die ganze Familie mit russischen Folkloreblusen herum und in die Kirche und dann schlägt sie im Vollleder-Outfit bei der Tauschfamlie auf? Wie passt das denn zusammen? Und was war der Mann denn für eine Plinse? :rolleyes:
Und überhaupt: Wie kann man als Mutter zwei so kleine Kinder allein lassen. Mehr muss ich nicht wissen...:motz:

Gruß Micky

Antworten

Drago

54, Männlich

von Drago am 23.02.2010 15:39

Oh Mädels ...:rolleyes:

ich kann nur sagen ich bin froh das mein TV nur als Staubfänger in meiner Hütte steht und ich mir den ganzen Soap und wieauchimmerkram nicht reinziehen muss, läuft ja eh nichts mehr, ausser zur Zeit Olympia und ab und an das Weltliche geschehen, was man dann doch mal so zwischendurch schauen sollte. Da höre ich doch lieber den ganzen Tag Musik oder bin weg, als mich starr vor die Glotze zu hängen um irgendwelchen Müll zu schaun, worin dann auch noch Müll beseitigt wird ..ne danke.:cool::D

Wünsch euch dennoch weiterhin viel Spaß beim gucken des Zeugs. ;-)

Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu Leben.

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 23.02.2010 15:58

@Drago
Recht haste!

Gruß Micky

Antworten

Drago

54, Männlich

von Drago am 23.02.2010 16:12

:D na dann bin ich ja froh, das ich nicht ganz allein mit meiner Meinung da stehe ;-)

Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu Leben.

Antworten

sonne06

55, Weiblich

von sonne06 am 23.02.2010 21:02

@Micky,
genaun so wie Du denkst , habe ich auch denken müssen .;-)
Der Mann war ja ne echte Heul Susse .:D
Also , manche Leute sind sich für nix zuschade .
Und wir gucken uns diesen Blödsinn auch noch an .:badgrin:

GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

fr.maus

55, Weiblich

von fr.maus am 23.02.2010 21:10

Da kann man sich so herrlich drüber aufregen:lol:,aber die haben echt keine Schmerzgrenze.
Ich würd mich doch nicht wegen son paar Pupen so dermassen blamieren,da fehlen janz viele Gehirnzellen.....:badgrin::lol:

Antworten

sonne06

55, Weiblich

von sonne06 am 23.02.2010 21:14

Du, glaube mir ,die haben keine Schmerzgrenze , und Gehirnzellen schon garnicht .:D
Für Geld machen die ALLES .
Man denke bloß an Big Brother .:rolleyes::rolleyes:

GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

fr.maus

55, Weiblich

von fr.maus am 23.02.2010 21:17

Das ist genau so ein schwachsinnda schau ich mir doch lieber das Dieterle an.......L.G.Anke:rolleyes:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum