Ohhh mein Gott...!
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ohhh mein Gott...!
von Schmetterling-39 am 23.10.2008 19:19Jetzt geht das wieder los...UHREN umstellen...von zwei auf drei...von drei auf zwei...was nun...?
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Kasandra
Gelöschter Benutzer
Re: Ohhh mein Gott...!
von mondbein am 23.10.2008 19:23Wann werden den die Uhren umgestellt - heute Nacht doch sicher nicht, oder? Das war doch sonst immer am Wochenende?
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von Dani am 23.10.2008 19:31Das geschieht immer am letzten Oktoberwochenende. Das ist dann das kommende Wochenende in der Nacht von Samstag auf Sonntag!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Schmetterling-39 am 23.10.2008 19:35Och mano......ich wollte antworte...
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
von anniidol am 23.10.2008 20:11Wer kennt eigentlich den Grund dafür ???
Ich habe mal gelesen im dritten Reich hat man es gemacht damit man länger arbeiten kann u. später hat man es dann wieder gemacht um Strom zu sparen. Beides ist für mich unlogisch, da somit im Winter es morgens noch dunkel ist u. abends früher dunkel ist. D.h. man braucht mehr Strom u. konnte früher weniger auf dem Feld arbeiten ...
Wer kann es erklären ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Karen
Gelöschter Benutzer
von Dani am 23.10.2008 20:19Hallo Annette,
die Winterzeit ist eigentlich die "normale" Zeit. Also wenn die Zeitumstellung irgendwann mal vielleicht abgeschafft wird, dann gibt es quasi keine "Sommerzeit" mehr.
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Stiefel am 23.10.2008 21:03Die Uhren werden dieses Wochenende von 3:00 auf 2:00 Uhr zurückgestellt Samstag auf Sonntag.
Ich merke mir das immer so Winterzeit Gartenstühle zurück in Schuppen
Sommerzeit holen wir sie wieder vor.
Bussi Stiefel
[Es kann nur noch härter werden.