oooh man....ich muss mich ausmeckern

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Yviss
Gelöschter Benutzer

oooh man....ich muss mich ausmeckern

von Yviss am 22.06.2011 15:15

Hallo,
maaal was ganz anderes....ich muss das nun loswerden und es zieht mich gerade echt runter, was ich heute MIT Lupus anders wegstecke wie zuvor....merke ich bzw. mir ist überl und ich habe nun schreckliche Kopfschmerzen. Es ist gerade eine Mischung aus resignation und ich könnte heulen...WAS aber nichts mit der Karnkheit zu tun hat.MIR STINKTS!!! das wäre wohl der richtige Ausdruck dafür.
Vor einem Jahr mussten wir Waschmachine und kurze zeit drauf auch noch den Trockner zu Grabe tragen. war ein 1000er weg. ZUDEM noch Reiterurlaub....den wir uns und Töchterlein gegönnt haben, was auch gut war, aber hat auch Loch in Kasse. SO....dann altes auto weg, da größere Sache und kaputt. Anfang des Jahres von Bekannten Auto bekommen zum Repertaurtpreis von 800€ neuer Auspuff auch noch dran 200€ wir waren guter dinge, da gut gepflegtes Garagenfahrzeug. Joah vor kurzem Zündkerze ind den Motorraum zerbröselt, totalschaden. Der Omega geht wieder nur aus, kleine Reperatur am Freitag für ich hoffe NUR 200€ UND achtung....Heizung war schon das zweite mal was dran....die ist erst 5 jahre. letztes Jahr 500 und diesmal 800€. UNgeplant und spontan haben wir uns wieder auf den Reiterurlaub eingelassen....ansich wollten wir pausieren....joah....UND was mir nun persönlich einen WAHNSINNIGEN stich versetzt hat UND ich da nun wirklich kein Geld Über habe....bin heute zu meinem Intstrument das ruhen musste seit es mir schlechter ging....gestern war noch alles dran udn heute, hats die gesamt Decke der Harfe hochgerissen. die decke ist angerissen. sieht schlimm aus. die firma ist in Bayern da ist man mal nicht so schnell hingefahren und auch die kosten. ich hab da erst mal losgeheult. das DAS dingens mir genommen wurde. Meinen Sport kann ich nicht mehr ausüben, da wir nur ein Auto derzeit haben, kann ich nicht ins Tai chi und auch nicht ins Airbrushen. da muss man eh gucken wie es mit dem Sitzen geht und nun wird mir das letzte genommen.
Und dafür das es heute ansich ein schöner tag war...tochter super zeugnis und letzter Schultag bzw ich ab morgen Urlaub.

Sorry das ich euch zumülle, aber ich msust es nun wegschreiben.

Grüße
Yvonne

Antworten

Anthea

55, Weiblich

Re: oooh man....ich muss mich ausmeckern

von Anthea am 22.06.2011 15:42

Hallo Yvonne,

manchmal hilft es schon es einfach mal los zu werden. Wir hören doch gerne zu. Oft findet sich ein Weg, der einem nicht gleich sichtbar ist.

Von mir ein : s 16
liebe Grüße
Anthea

Antworten

Fiete_Appel...

54, Weiblich

von Fiete_Appelschnut am 24.06.2011 10:55

und wenn ihr den Urlaub storniert?

Wenn man nur begrenzt Mittel zur Verfügung hat, dann muss man halt Prioritäten setzen. Wenn Auto, Harfe und Urlaub zusammen nicht geht, dann muss halt eine Reihenfolge erstellt werden und man verzichtet vllt. mal auf den Urlaub.

Weisst du denn schon wie teuer die Harfe wird? Vllt. kannst du eine Ratenzahlung der Rechnung vereinbaren. Fragen kostet nix.

lg
Fiete

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Yviss
Gelöschter Benutzer

von Yviss am 24.06.2011 23:23

ich habe immer eine prioritätenlist im Kopf, aber manchmal kommen auch dinge dazwischen. Der Uralub ist seit einem halben Jahr gebucht und ich kann andere die mit drin hängen nicht hängen lassen....vorallem auch nicht die beiden KInder. Das Auto wird nach dem Uralub benötigt und dafür ist auch das geld da....die harfe ist an sich das Problem. Kostet 350€ die Reperatur....ich würds schieben, aber da das teil anch bayern muss und ich 4 stunden davon entfernt wohne und der Urlaub IND bayern ist, nehmen wir die Harfe mit. Ratenzahlung ist ausgemacht. dann gehts auch.

ich habe den Tread eher geschrieben, weil die letzten zwei jahre es schwer war ein polster anzulegen und hier alles abschmiert. das ist sehr komprimiert in letzter zeit und nicht nur wegen der Geldausgabe,,,,es ist frustrierend. zudem die harfe noch katastrophal aussieht...was noch zusätzlich schockt.

Die näcshten zwei jahre erst mal keinen Urlaub.

Antworten

« zurück zum Forum