Ostheoporose
First Page | « | 1 | 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Ostheoporose
from anniidol on 09/24/2008 12:59 PMich hab eh noch nie was bezahlt, wohl wegen dem Cortison.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Osteoporose
from shmoky on 09/24/2008 12:56 PMMoin Annette.
.
Stimmt, auf einem Normalen Röntgenbild, ist sehr Schwer festzustellen, Ostheo oder nicht.
Mein wurde im Januar während meiner Kur gemacht. nur eine leichte Ostheo.
Aber das es 85,-€ kosten soll, ist mit ein Rätsel, bei mir in der Ecken kostet die Messung so 34-45,-€
Ist vielleicht von Region zu Region verschieden.???????l
Würde mal Nachfragen.
Gruß Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Ostheoporose
from anniidol on 09/24/2008 11:17 AMHallo,
stimmt es das man bei normalem röntgen schon sehen kann das jemand keine Ostheo hat u. daher auch keine Knochendichtemessung machen läßt ?
Stimmt es auch das die KD-Messung 85 € kostet für "gesunde" ?
Gruß
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply