Pech -Thread !

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Anne
Gelöschter Benutzer

Pech -Thread !

von Anne am 12.08.2009 21:09

;-) Hallöchen ...

die woche läuft prima ...

ich sollte eine krone bekommen und eine brücke beim zahnarzt - röntgenfoto genommen - pech gehabt - ein zahn fällt eh bald raus und der andere hat entzündung im wurzel - jou...beide müssen raus also nächsten mo 2 zähne rausziehen lassen und dann wird gebohrt und noch grössere brüchen gemacht...

heute...früh bring ich mein auto zum werkstatt tüv - dürfte kein problem sein !!! dachte ich , dachten alle - tja pech gehabt kein tüv weil ich zu sportlich bin :D stark eingerostete bremsscheiben vorne das heisst nächsten mittwoch reparatur für ca 300 euro und dann krig ich wieder 2 jahre verlängerun...der meister in der werkstatt sagte dass sehr sportliche fahrer solche probleme haben...tja.. :D wenn man so lupi schlapp ist und monate lang keine kraft hat zum laufen gibt man nun mal gas!!! so ich schreibe mir jetzt einen zettel ins auto "denke ans bremsen!" wer bremst rostet nicht!

;-) auch pech gehabt ???

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Re: Pech -Thread !

von sauselinchen am 12.08.2009 21:45

Hallo Anne ,

oh , daß tut mir leid.
So ne Pechsträne , schei....
Da kann ich dir nur viel Glück und nur das beste wünschen bezüglich deiner Zahnarztgeschichte.
Toy Toy Toy .
Ja und mit dem Auto ist auch schei.... und dann immer gleich soooooooooo teuer.
Aber die Bremsen sind nun wirklich seeeeeeeeeeehr wichtig.
Meiner ist auch diese mal nicht sofort rüber gekommen. Spurstangenkopf ausgeschlagen .
Weiß gar nicht was das ist , :rolleyes: , na ja mein Mann hat dann so Ding beim Autoteilezubehör Handel gekauft , und dann selbst eingebaut ( Gott sei dank , macht mein Mann am Auto alles selber ).

Kopf hoch , es gibt auch wieder bessere Zeiten.

Alles liebe ,
Gruß Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 13.08.2009 11:24

Kopf hoch , es gibt auch wieder bessere Zeiten
danke dir Claudia... ich nehme es aber mit humor :D finde es eher interessant wenn alles nicht so läuft wie geplant (es gab auch andere zeiten,dann würden solche ereignisse mich niederschmettern,zur zeit nicht)

Gott sei dank , macht mein Mann am Auto alles selber
das ist praktisch! mein papa macht auch alles selbst,nur er ist zu weit weg und mein freund macht auch vieles aber er sagte "neee...an die bremse mach ich nicht ran" er denkt an meine sicherheit ;-)

Anne

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 13.08.2009 11:44

Ha! Bremsen mach Ich selber! Hab auch den Bremssattel bei meinem vorhieriges Auto gewechselt. Sommer/Winterrader wechsel mach Ich auch selber. Hab immer den Ölwechsel selber gemacht, aber es lohnt sich nicht mehr denn bei der Firma eine Strße weiter ist es sowieso nur 30€. Kupplungszylinder hab Ich auch eingebaut, und bei Stoßdampfer geholfen oder zugeschaut das Ich das viellecht irgandwann mal tun könnte. Also Bremsen sind ja ein Sichherheits ding und deswegen sind die fast Idioten sicher! Die meisten Meistermechaniker sind nicht soooo schlau, Bremsen kann keiner was falsch machen, ehrlich könnte ein Affe das hinkreigen (Ich bin ja das Beweis):D

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 13.08.2009 11:50

ehrlich könnte ein Affe das hinkreigen
:D na wenn du das sagst !!! glaub ich dir schon...aber weisst du ich mag meine finger nicht schmutzig machen ;-) und da bei mir das geld in einem baum im garten wächst :cool: ... lass ich es machen... kannst du auch auto waschen ? ;-) wenn ja mach ich gleich einen termin bei dir aus

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 13.08.2009 12:41

Wenn Ich jetzt mein Auto anschauen, sieht es so aus, das ich das nicht hinkriegen mit dem waschen. Hab das schon seit eine Woche auf mein To do list, aber bis jetzt.......Manchmal mach Ich das selber waschen, und manchmal zum Autowascherei;-) Leider waschen geht nicht an der Tankstelle wo Ich immer gehen, und das Waschstraße ist nicht auf meinem üblichen fahrweg, also muss extra hinfahren. Jedesmal das ich das vorhaben, kommt regen oder sonstiges dann ist wohl würst.

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

von sauselinchen am 13.08.2009 23:20

Ja , daß hatte ich gestern Nachmittag ziemlich doll.
Gehe gestern Nachmittag mit meinen Hunden Richtung Feld auf der Landstraße entlang , und da hat einer meiner Hunde eine ziemlich große kräftige Katze im Gestrüpp entdeckt 8-( . ( Ich natürlich nicht ).
Ja , und so nahm das Pech - Unglück seinen Lauf 8-(.
Wie gesagt , ein Hund die Katze entdeckt , schießt vor , die anderen zwei hinterher , und ich flog auf die rechte Schulter.Wie das ausgesehen hat , muß ich wohl nicht beschreiben :D .Tja , da lag ich nun im Dreck , vor lauter fallen und vor Schmerz in der Schulter sind mir dann natürlich die Leinen aus der Hand gerutscht . Nun die Hunde nicht doof , hinter der Katze her ( kamen aber nicht weit , die Leinen haben sich im Gestrüpp verfangen ).Die Katze hat natürlich reißaus genommen .Ich mich dann aufgerappelt , die Leinen samt Hunde aus dem Gestüpp geflückt , und Richtung nach Hause. Na der Spaziergang hatte sich erstmal erledigt.Ich hatte höllische Schmerzen in der Schulter , und die pipi in der Hose - na so ein paar Tropfen :D . Zu Hause angekommen , ich erstmal meine Schulter samt Arm und alles was noch dran hängt untersucht . Naja dachte ich , gebrochen scheint ja nix zu sein , aber die Schmerzen waren nicht zum aushalten . Ich dann erstmal mit den Eisdingern gekühlt , Schmerzmittel reingepfiffen , hinlegen und abwarten.
Es wurde aber nicht besser , nun ja , da ich ja voll der Schisser bin was so Arzt un KH angeht , hab ich mir gedacht , kannste ja Morgen noch zum Arzt gehen.Die Nacht war schrecklich , an Schlaf war nicht zu denken , Schmerzmittel haben auch nicht geholfen.Da hab ich dann heut Morgen direckt meinen Orthopäden angerufen , und das Maleur geschildert , sollte dann auch sofort reinkommen . Konnte meine Schulter samt Arm gar nicht mehr anheben , vor lauter Schmerzen .
Der Doc dann sofart geröngt , Ergebniss : Kapselanriss mit Kalkbröckchen.Hatte in der Schulter ein wenig Kalkablagerungen , so kleine Stellen , ja und die Stellen sind dann durch den Sturz zerbröckelt , und das gebröckelte schwimmt jetzt irgendwie in der Schulter an oder in der Kapsel , keine Ahnung hab das vor lauter Schiss gar nicht richtig verstanden . Therapie vom Doc , erstmal drei Kortisonspritzen in der Schuter schön verteilt gespritzt , ( das Korti soll die Bröckchen zersetzen ) , Schulter ruhig halten , nicht belasten , halt das Übliche.Bekomme jetzt wöchentlich so ne Spritzenkur , wenn es nicht funktioniert mit dem zersetzen , muss dann operiert werden . Der Kapselanriss soll von alleine heilen , aber die Bröckchen müßten dann entfernt werden .
Jetzt hoff ich mal das die Schmerzen nachlasen , muss ab Montag wieder arbeiten ,

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten

« zurück zum Forum