Pennergame
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Welsangel
Gelöschter Benutzer
Re: Pennergame
von Welsangel am 18.11.2008 18:10Ich denke jeder Obdachlose hat mehr Charakter und würde so ein Scheiß Spiel niemals unterstützen. Geschmacklos und in dem Forum völlig daneben, vielleicht fraglich sogar nicht Gesetzeskonform.
Wenn Ihr was Gute tun wollt, geht einfach mal in Kindergärten und fragt nach was gebraucht wird.
Günther
von Leya am 18.11.2008 16:02sehr gute Idee....
Eine andauernde Diskriminierung wird nicht dadurch aus der Welt geschafft, dass ich einen Teil des Geldes, das ich dadurch verdiene, an eine die Diskriminierten unterstützende Stiftung weiterleite.
Ich bitte, sich Folgendes vorzustellen:
Ich entwickele und veröffentliche ein Spiel in dem Lupus-Erkrankte ständig verhöhnt und erniedrigt und als Hypochonder und Simulaten dargestellt werden und die Erkrankung bagatellisiert wird (und verdiene natürlich gut mit dem Spiel).
Aber ich spende an die Rheuma-Liga.
Ich entwickele ein Spiel in dem ein Mann seine Frau und seine Kinder verprügelt, einsperrt und und und (und ich verdiene natürlich gut an dem Spiel).
Aber ich spende an ein Frauenhaus.
Mehr darf ich nicht dazu sagen, denn das verbietet ja sicher mal wieder "die Knigge".
Leya
Emma
Gelöschter Benutzer
von Emma am 18.11.2008 13:16sehr gute Idee....
Karen
Gelöschter Benutzer
von kleinepebbles am 18.11.2008 12:46Da Dani für heute schon genug bekommen hat, ich konnte ihr nix mehr spenden, habe ich das ganze zusammengekratzte Kleingeld, nämlich 12,44 Euro, der Karen in ihre Büchse geworfen.
von kleinepebbles am 18.11.2008 11:40Dani, ich habe heute die Spendierhosen an und habe dir eben 29,04 Euro geschenkt!
Karen bei dir waren es leider nur ca. 13 Euro, sorry, mehr hatte ich dann nicht mehr übrig!
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 18.11.2008 10:55Moin, moin....
nun bei Dani angekommen. Dort werfe ich 12,10 Euro ein.
Bis morgen
Silvia
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 18.11.2008 10:54Moin, moin,
uiiiiiiiii - 13,46 Euro gibt es grad von mir.
LG Silvia, die nun auch noch bei Dani vorbei marschiert
Immer die gewohnte Strecke
Es lohnt sich also immer an der selben Stelle zu hocken udn freundlich zu lächeln.
Karen
Gelöschter Benutzer
von Dani am 18.11.2008 07:24Danke, Jürgen.
Nein, eigentlich nicht., Ds Spendensystem hat sich vorübergehend geändert. Dafür darf man dann am Tag auch nur noch 50 statt 200 Spenden erhalten.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Antworten