petraf hat Geburtstag
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Conny
Deleted user
Re: petraf hat Geburtstag
from CMarina on 03/14/2010 12:04 PMHallo Petra!
Herzliche Glückwünsche und alles Gute für Dich!
Einen wunderschönen Tag wünscht Dir
CMarina

Jappy Pics, Emo-Pics, Grussbilder auf GBPics.net
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Re: petraf hat Geburtstag
from We-No-Nah on 03/14/2010 12:53 PM
Ich spiel Dir ein Lied ***, liebe Petra,
heute zu Deinem Geburtstag am Sonntag und möchte Dir herzlich gratulieren.
Auch wünsche ich Dir weiterhin viele tolle Inspirationen für Deine Malerei,
die ich gerade zum wiederholten male mir angeschaut habe in Deiner Galerie.
*** to imagine : sich ausmalen, sich vorstellen, sich denken, vermuten, annehmen....
In diesem Sinne ALLES GUTE
wünscht
We-No-Nah
Re: petraf hat Geburtstag
from Dieter on 03/14/2010 02:38 PM
Geburtstag GB Pics]
Alles Gute für Dich
Dieter
Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne
© Konstantin Wecker
tunixe
Deleted user
Re: petraf hat Geburtstag
from petraf on 03/18/2010 10:17 AMHallo ihr Lieben
Danke für die Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut 
LG Petra
Hier mein Hobby
meine Homepage

Reply


