Plötzlich Handgelenksschmerzen ??
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Plötzlich Handgelenksschmerzen ??
von anniidol am 14.12.2011 03:06tja, ich dachte bisher auch immer das man mit einer Rheumaerkrankung durchaus Gelenkschmerzen immer mal haben kann.
Ich habe auch z.B. Handgelenkschmerzen und wurde von einem Rheumatologen dieser Tage gefragt ob ich mal hätte untersuchen lassen woher die kommen. Ich habe das erst nicht verstanden, da für mich klar ist woher die kommen aber dann erfuhr ich das meine Blutwerte im letzten Bericht keine Aktivität zeigten und ich somit vom Lupus keine Schmerzen haben könne.
?????????
Was hat deine Ärztin denn gesagt ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Robert am 15.12.2011 09:45Habe Bescheid bekommen wegen Befunde. Alles Perfeckt außer C4 ist gering vermindert , aber C4 sagt nichts aus als alleiniger Wert .
Und es ist unwahrscheinlich das die Schmerzen vom Lupus kommen .
Was sagt ihr dazu ? Wegen C4 auch Verminderung ?
Danke . Lg.
von CORA am 15.12.2011 15:31Hallo,
ich kenne das auch mit den Gelenkschmerzen ,vorallem in den Fingern Hand und manchmal auch Ellenbogen.
Mal sind sie da und dann verschwinden sie wieder.Wenn es in den Fingern ist ,sind sie auch geschwollen.
Hab es auch schon mal Fotografiert damit der Arzt es sieht, aber er hatte auch keine Erklärung.
Meine Blutwerte haben sich wie er sagt stabilisiert. Das wars.
LG
von Robert am 15.12.2011 16:19Kennt ihr das auch zb. Handgelenk gestern Abend Schmerzen - heute weniger aber auch rot auf der Haut bei der Schmerzstelle
von Ginkgo am 15.12.2011 23:32Hallo Robert....
Haben die sich Dein Handgelenk nicht angesehen? Wenn es wirklich lãnger schmerzhaft ist - könnte man ja eventuell da genauer schauen..... - aber wichtig und gut, daß Deine Blutbefunde passen.........
Mir helfen bei Gelenkschmerzen am besten Topfenumschläge - LG und Gute Besserung Ginkgo