positiver PAP-Abstrich - welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
positiver PAP-Abstrich - welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
von BineSLE am 09.12.2009 19:44Hallo miteinander!
Hat jemand von euch Erfahrung mit einem positiven PAP-Abstrich gemacht.
Laut Gyn.ärztin , wäre das wohl beim SLE gar nicht so auffällig.
Einen schönen Abend, eure Bine.:#
Re: positiver PAP-Abstrich - welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
von Dani am 09.12.2009 19:48Hallo Bine,
von was einem Befund sprechen wir? Pap III?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von mmair am 10.12.2009 12:02Ich hab mal eine das nicht i.O. war (ist schon lange hier) Ich weiss nicht genau was war, aber mein Arzt hat mich untersucht auf verschiedene "Virus erkrankungen" blut untersucht und das PAP nach 4 Monate weiderholt dann war alles normal. Also bespreche das mit deinem Arzt, auf jedenfall sollt das test nochmal gemacht weil EINE Ergibnisse ist KEIN Ergibniss! Ich denke auch das ein abnormal Befund ist kein seltenheit, Ich kenne mehere Frauen das auch sowas hat (auch anderesweit Gesunden). Wünsche dir alles gut!
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von BineSLE am 11.12.2009 19:55Also ich danke euch erstmal für eure Rückantworten.
Es ist schon der nächste Check gemacht worden, also muß ich erstmal wieder abwarten. Und welche Einteilung von PAP das ist, kann ich so genau gar nicht sagen.
Hoffen wir auf bessere Zeiten!!!
von Dani am 11.12.2009 20:56Hallo Bine,
also Deine Gyn scheint das ja noch locker zu sehen. Ich hatte auch schonmal einen Pap IIId und da wird erst gehandelt, wenn er beim 3. Mal auch so ist. Bei mir war dann der Kontrollabstrich wieder ok.
Also keine Sorge.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!